Hat ein gewisser Tom Sanne nicht auch hier Begehrlichkeiten geweckt? Der hat auch die dritte Liga zerschossen, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen bisher. Auch bei Hannovers Zwote nicht.
Beiträge von HSV-FAN79
-
-
ich grüße Euch aus der Lausitz.
-
Tja, da hat Liverpool die Hinrunde dominiert und ist souverän erster geworden. PSG hingegen hat sich gerade so durchgemogelt und nun sind sie weg vom Fenster.
Aber mir egal, nur der HSV!
-
Willkommen VanNistelrooy03
-
Dompe kann wohl am WE nicht spielen, das ist dann die Chance für unseren Neuzugang Røssing-Lelesiit.
Er war heute beim Training. Der Lelesiit ist noch bei der Nati, ist definitiv nicht dabei.
-
Ich halte den Schritt zu einem ambitionierten Zweitligisten für zu verfrüht. Wenn überhaupt, dann sollte er in die dritte Liga wechseln, da bekommt er sicher mehr Spielminuten als bei Nürnberg etc.
Konkurrenzkampf gibt es überall. Und bei uns...nun ja, kommt er an Selke, Glatzel und Co nicht vorbei.
-
Da ist der neue Hamburger Weg...junge Talente kaufen, fördern, und wieder verkaufen. Vielleicht beerbt ja noch einer von denen mal Schonlau, who knows. Der war Dir doch immer zu langsam :)
-
Der Vertrag von Moritz wurde aufgelöst und er verlässt uns gen Düsseldorf. Alles Gute und steig bitte nicht VOR uns auf :)
-
Hatte ich im Freundschaftsspielfred nicht noch vorhergesagt, dass die Rumänen übel rumholzen? Da ist die Quittung!
Ich war jetzt ne Woche in Japan, daher die späte Reaktion^^
-
Heute kann er nachlegen...
-
Haha, netter Nebenfakt.
-
Deine Zwei Mark Fuffzig?
-
Das Rumgepfeife am Seitenrand ging mir ehrlich gesagt auch hart auf den Sack. Er meinte ja mal in einem Interview, dass jeder Spieler genau wisse, wen er dann damit genau in dem Moment meint.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
-
Ein herzliches Willkommen!
-
Bloß nicht verheizen den Jungen! Immer wieder mal 15 Minuten bringen und langsam aufbauen. Im Pokal von Anfang an ran....nächstes Jahr
-
Nun ja, ein paar mehr Törchen würde ich mir schon wünschen. Dieses Hintenrum-Ballgeschiebe kann sich ja keiner ernsthaft anschauen wollen. Und wenn wir immer eines mehr schießen, als der Gegner, who cares.
Aber mMn widerspricht sich Baumgart da auch. Ich meine ich zu erinnern, dass er in einer PK mal gesagt hat, dass diejenige Mannschaft aufsteigt, die die beste Verteidigung hat und nicht die, die en masse Tore schießt.
-
Steigert den Marktwert. Vielleicht haben wir irgendwann mal was davon.
-
Was bitte ist eine penisähnliche Klitoris? Nein...bitte erklärt es mir nicht. Die Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.
-
Nächstes Spiel : Dienstag, 05.11.2024 um 20.45 Uhr : Oxford United ( ein Aufsteiger ) - Hull City
und auch das ging in die Hose, 1:0 verloren
-
Also den letzten Kopfball musst Du erstmal so hinkriegen. Und sein Solo damals...gegen Hannoi glaub ich...war Weltklasse.
Die Anlagen hat er definitiv. Er hat mir damals auch bei Dresden schon gefallen.