Beiträge von Barbar-S

    .....ist inzwischen bestätigt:

    das aussortieren war Boldt ein bisschen zu mühselig.

    damit es schneller geht, haben sie Jung noch eine halbe mio hinterhergeschmissen, damit er am nächsten tag in aller seelenruhe unaufgeregt bei Fürth unterschreiben kann.

    für einen hohen einstelligen mio-bereich.

    trotzdem problematisch.

    sagt folgendes: wir geben einen talentierten ab, um damit mehrere mittelmäßige zu holen.

    auf lange sicht mittelmaß. und das bei einem stadion mit 57000 zuschauern.

    zumal jetzt bei der stark besetzten 2. liga ->unmöglich.

    das geht nicht als konzept für eine metropole wieHamburg.

    da müssen HSVer ran mit einer anderen finanziellen planung.

    geld leihen und sich mit Kühne einig werden.

    wenn wir noch 5 J. 2. liga machen, löst sich der verein langsam auf.

    ich wette, die haben dem auch noch 'ne abfindung gezahlt.

    anders kriegen die sowas nämlich nicht hin, weil, er selbst hat doch nicht um auflösung gebeten.

    und da wächst denen das über den kopf, wer alles gehen soll.

    seh ich nüchterner.

    einsatz ist aber das einzige. und stimmte auch nur über einen gewissen zeitraum.

    von Todt geholt weil er in einem freunschaftsspiel gg uns ein tor schoss.

    eine intakte mannschaft kriegst du nur hin, wenn auch die IVs mitspielen können.

    zuletzt nur noch fragezeichen und verletzungsanfällig.

    das ständige transfer-minus ergibt sich eben daraus, die FALSCHEN spieler zu holen.

    es ist bekannt: er wäre gern in der NM. soo mehr im blickpunkt.

    auf der anderen seite wird die entscheidung oft davon abhängig gemacht, wie sehr man sich um

    jemanden bemüht.

    unsere pussies haben noch nicht mal den persönlichen kontakt hingekriegt.

    wenn man jetzt Frey dagegen nimmt: unterschied wie tag und nacht.

    boah, do....doppelschlag. Meffert und Muhkuh.

    Muhkuh von der Schweizer grünen wiese (besser als Schottland) und Meffert deuten auf mittelmaß.

    Schonlau war schon diese kategorie und eigtl.unnötig.

    jetzt spricht man von Reis vom absteiger Osnabrück, der da in der offensive gar nix bewirkt hat

    und erzählt dann:...eigtl. kommt er vom FC Barcelona.

    oha

    doch noch quali für Champions League?

    das ist nun zum wiederholten male der beweis, dass Boldt/Mutzel von nischt 'ne ahnung haben.

    sie haben nur kalkuliert: Thioune zu nett, kann sich nicht durchsetzen

    also: gegenteil -> trainer, der rigoros druchgreift.

    das mit dem anderen system merken se jetzt erst.

    statt auf'm sofa zu sitzen, können doch Boldtmutzel jetzt gezielt die abgänge überall anbieten.

    von Unterhaching bis Ingolstadt

    nachdem sie denen deutlich gemacht haben, das sie HIER NICHT mehr aufgestellt werden.

    wenn die da wieder mit Jung + Gjasula ankommen, brech ich zusammen.

    meinetwegen U23, wo Helm-onkel ja auch vorgesehen war.

    Meffert (6er) ist die gleiche kategorie wie Schonlau: unspektakulär aber zuverlässig und effektiv.

    etwas über durchschnitt.und Kiel hatte die beste abwehr.

    inzwischen könnten doch Boldt/Brutzel in rente gehen.

    das macht alles Walterchen.

    TW lassen und gucken nach -> 1 kreativen + 1 MS.

    wen ham wer denn da noch? wie wär's mit Haraguchi und Pohjanpalo