Beiträge von Barbar-S

    wie schon geschrieben machen die ihre beurteilung nach der statistik-datenbank.

    der typ von der bank stellt Chakavili als idealen ersatz für Kittel dar.Herr Scholle Scholz lobt sowieso jedesmal übern grünen klee.

    nun stellt sich raus:

    75 einsätze verpaßt wegen knieproblemen.

    laufen (deshalb?) überhaupt mangelware.

    wenn Kittel wieder da, soll er auf außen, hat aber nur 1,2 flanken pro spiel.

    dann braucht er da doch gar nicht erst nach außen laufen. was soll das?

    es ist ja die frage, OB er sich zu ´ner verstärkung entwickelt???

    TW hat ihm schon gesagt..."intensiver".

    also warten ob und ob überhaupt.der kommt aus Georgien -> eingewöhnung,-> kennt den stil hier nicht; -> und nicht die 2.liga

    in unserer situation brauchen wir leute, die eine verstärkung SIND.

    ......wie Besuschkov von Paderborn

    die, die von Terrodde MEHR profitierten, sind eher die mittigen spieler nicht die außen.

    bei der beurteilung von Meißner und Wintz gibt es verschiedene sichtweisen.

    es ist ja auch eine frage, wie oft der trainer sie bringen sollte trotz totalen ausfalls.

    er sieht sie doch auch im training.

    dazu hatte ich mich schon geäußert.

    Wintz hatte auch tore.

    Wintz und Meißner haben von den freiräumen durch Terrodde profitiert.

    jetzt, als stürmer völlig auf sich allein gestellt, reicht das potential nicht aus.

    außerdem: spielt er im training die anderen an die wand, stellt der trainer ihn auf.

    es geht wohl vor allem darum, warum man Meißner wegschickt und Kaufmann sogar länger binden will.

    mM:....beide weg! beide haben keinerlei entwicklung.

    Meißnerauch zu wenig gespielt.

    Kaufmann in keinem spiel auch nur annähernd bindung zum geschehen auf dem rasen.

    an Kaufmann hält man (wohl) deshalb fest, weil er einen anderen typ verkörpert -->eher bulliger? stoßstürmer.

    wird nix.

    fehlplanung.

    was man aber auch sehen muß: Meißner u. Wintzheimer sind mit 23J. KEINE talente mehr.

    wenn in denen mehr steckt, hätte sich das zeigen müssen.

    waren die im zusammenspiel mit Terrodde deshalb gut, weil, der ihnen freiräume geschaffen hat.

    die gibt´s nicht mehr.

    naja, mit den positionen kennt sich Boldt nicht so aus. hauptsache diesmal kein TW.

    das isses eben.wir brauchen einen 8er und die holen OMF.

    knapp vorbei is auch daneben.

    wird das der einzige bleiben.

    kalkül: goalgetter fällt damit flach. der hat schon mal 5 tore geschossen (also nicht in einem spiel).

    das kommt eben beim HSV leider nicht vor: dass man sagen kann....DAS PASST

    KEIN NEUER MF-SPIELER

    die aussage: "wir wollen keinen konkurrenten zu Kittel aufbauen" ist logischerweise genauso dämlich wie die "Personenkult"- aussage zu Terrodde.

    und stammt selbstverständlich von Ober-schlaumeier Boldt.

    dabei wäre ein kongenialer nebenmann im zusammenspiel mit Kittel geradezu IDEAL z. b. 8er -> 10er. viele möglichkeiten.

    und weniger leicht auszurechnen.

    und über sein faible alles allein machen zu wollen ist Kittel ja seit einiger zeit hinaus.

    man stelle sich vor, Baumgart würde bei einem transfer gar nicht eingebunden. dann wäre er sofort weg.

    team-playing gibt´s bei uns nicht.

    maßgebend: der alleinige SOLO-macher Boss Boldt

    Mutzel ist nur abnicker und glilt als PL-experte....ohne nachweis.

    wenn man sich nicht mal mit dem trainer zusammensetzt und bespricht, welchen spieler-typ man braucht,

    ist das unprofessioneller als in der landesliga.

    alles von unserer seite vermurkst.

    im Kicker zugegeben, dass verlängerung verschlafen.

    sie konnten ihn (was sich ja auch bei anderen transfers zeigt).....nicht einschätzen.

    obwohl schon vor 2 jahren auf außerordentliches talent hingewiesen wurde, wollten sie ihn in die 3 liga verleihen.

    wird er jetzt gehen für 1/2 mio.man wollte über 1 mio (auch wieder unrealistisch).

    aber was soll das?

    für 500tausend dann den aus der dritten reihe von München, den auch wieder keiner beurteilen kann.

    völlig unnötig, da jetzt eine positionierung vorzunehmen ,wer ist nr 1.

    enteierung dessen, der grade drin steht, hatten wir nämlich schon durch den Ulreich-fehlschuß von Boldt.

    nüchtern betrachtet sind beide jetzigen auf der linie/mit den händen gleich stark,

    mit den füßen hat Johansen schon einige klopse geliefert.

    in diesem sinne (statistik) hätte z.b. David eine ganz hervorragende passquote wegen dieses gedaddels zum torwart,

    aber dass er nicht nah genug am mann ist, zu unentschlossen und bei vorwärtsbewegung gar nicht weiß was er machen soll,

    würden gar nicht berücksichtigt.

    man leiht nur kurzfristig aus, wenn der spieler eine verstärkung darstellt.

    das war nicht der fall.

    diese vorgehensweise zeigt die ganze ahnungslosigkeit des vorstandas:...man scoutet überhaupt nicht mehr.

    irgendwie sucht der Mutzel das aus soner PL-liste raus. und dann übermittelt man den spieler an eine statistik-agentur (laut Boldt selbst),

    die die zweikampf-werte usw. rausgibt.

    das ist dann zwar billiger als scouting.....aber, wie sich zeigt, nicht zielführend sondern unprofessionell.

    beim scouting sind wir GANZ weit hinter den 1.ligisten und 2.liga auch ferner liefen.

    ich muß doch recherchieren können, dass der Doyle gar nicht spielen kann sondern nur schießen.

    die werden doch dafür bezahlt.

    auf´n letzten drücker irgend so einen, der noch nie was gerissen hat.....aber freistöße kann er?

    fahrt ins blaue und wir hoffen auf ein wunder.

    und dann muß sich der Boldt für so einen mist noch nicht mal rechtfertigen?

    i.M. ist Alidou im ranking (sag ich einfach mal so) nr. 2 hinter Kittel.

    jedenfalls bringt er einen gewissen offensiven schwung.

    wenn ich ihn JETZT verkaufe, fehlt das doch und ist nochmal ein qualitätsverschlechterung.

    könn´die nicht 2 und 2 zusammenzählen??

    also mal wieder alles verbockt.

    laut MoPo steht der wechsel fest. nur...wann? man spekuliert schon auf die ablöse im winter.

    scheinbar hat ihnen keiner geflüstert, dass DER dann nicht mehr da ist.....so viel gutes ist da dann nicht mehr.

    bitte nicht so ´nen kuhhandel.....500T und dafür den 6-tore-onkel aus südkorea (weil der geneau so viel kostet).

    das wäre peinlich und würde eher zu Teutonia Ottensen passen.

    die führungsriege ist ´ne gurkentruppe.

    ...doch nicht Fein. dem waren wir doch gar nicht fein genug.


    auch nicht Wok Cho.

    der ist eines der von Kühne genannten "unbeschriebenen blätter." 6 tore in 31 spielen? na....herzlichen glückwunsch, liebe super-abteilung scout....pfff

    omg...von nix ne ahnung.

    das muß einer aus der 2.liga sein, der tore macht.

    und ca 2 mio müssen für den locker gemacht werden.

    also....lol....aufstieg für 2 mio is die devise.

    wer bringt das dem ober-typ mit dem kamelhaarmantel mal bei?

    also...er küßt ja nicht mehr -> insofern wohl weg.

    wenn man dem geschreibsel von Scholle folgt, hat man das TALENTschon vor 2 jahren entdeckt....aber...

    er war außergewöhnlich undiszipliniert, deshalb hat ihn keiner für´s 1. team empfohlen.

    so ähnlich wie bei Sidney Sam

    gekümmert hat sich niemand. Boldt hat ja auch anderes? zu tun.

    dann hat ihn Walter geholt und die anderen sind so schnell nicht hinterhergekommen.

    bei den strukturen greift da nicht wirklich etwas ineinander.

    überraschen kann das ja nicht mehr.

    zunächst das: die jahrhundert-idee von Boldt: JUGEND FORSCHT....und bei der erstbesten gelegenheit -> verpatzt.

    nicht rechtzeitig ERKANNT (da greift nix ineinander).

    Sebastian Wolff hat mal geschrieben: HSV -> ein haus mit morschen mauern; soll heißen: dem vorstand gelingt es nicht mal,

    verläßliche strukturen aufzubauen.

    andererseits:

    Alidou hat IM MOMENT ´n flow.

    ehrlicherweise muß man aber sagen:.....nichts genaues weiß man nicht. er wäre nicht der erste mit einem nur kurzzeitigen hoch.

    mit 1 mio und 4-jahresvertrag setzt man sich sogar in die nesseln.

    600T als O-grenze und fertig. wenn er dann für 900 nach FfM geht.....okay.

    es gibt hier niemanden, der ihn mit charme für uns einfängt. die grinsebacken da oben lassen immer alles so laufen.

    HSV = passivität