Nach der Länderspielpause spielt Köln gegen Paderborn. Die nehmen sich also mal schön die Punkte weg. Um so wichtiger, das der HSV gegen Jenny Elversberg gewinnt.
Beiträge von Morgan Latte
-
-
Er muss wieder auf Schiebermütze umstellen. So wird das nichts mehr.
-
Der Kerl lässt sich die Bälle kraulen.
Wer dafür zahlt ist selbst schuld. Taschenbillard funktioniert auch so.
-
War doch ein ziemlich perfekter Spieltag für den HSV.
-
Köln und Düsseldorf haben ihre Hausaufgaben gemacht. Der HSV muss also morgen nachlegen.
Hertha verliert beim Tabellenletzten, dass macht unseren letzten Sieg nicht attraktiver...
Naja, ist schon was anderes vor vollbesetztem Haus zu Hause zu spielen, als in der Regensburger Pampa. Da kann man sich eben nicht so motivieren, zumal der Aufstieg seit letzter Woche eh Makulatur ist.
-
Onanie macht ja bekanntlich blind.
Letztens einen mit Binde und Hund gesehen und so bei mir gedacht: Alter Schwede, du hast es aber mächtig übertrieben.
-
Hut ab vor Littler. Das war schon eine Machtdemonstration. Hätte nicht gedacht, das der schon so weit ist. Aber wenn man die Double nicht trifft, gell Meneer van Gerwen...
Viele sehen ja in ihm schon den neuen Phil Taylor. Van Gerwen sagte nach dem Finale, alle 17 Jahre wird ein neuer Dart-Superstar geboren.
Ich glaube nicht, das er Taylors Rekord brechen kann. Klar, er ist noch jung, aber heute ist die Konkurrenz an Top Spielern viel größer, als zu Taylors Zeiten. Der andere Luke, der ja auch noch nicht so alt ist und noch einige andere werden das zu verhindern versuchen.
-
Hut ab vor Littler. Das war schon eine Machtdemonstration. Hätte nicht gedacht, das der schon so weit ist. Aber wenn man die Double nicht trifft, gell Meneer van Gerwen...
-
Ich glaube, es reicht für Littler wieder nur zum Vize. Die größere Erfahrung von Shreck wird sich durchsetzen. Aber Littler ist noch jung. Seine Zeit wird kommen.
-
So, einen gibts noch.
-
So nun mal allen (f)rohe Weihnachten hier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baumgart ist gescheitert, weil er hier nur Mist hat spielen lassen und beratungsresistent war. Das fing mit seiner asymetrischen Fünferkette an, seinem defensiven Spielstil, unglückliche Aufstellungen und noch unglücklichere Auswechslungen zum falschen Zeitpunkt.
Man hat ja gestern gesehen, was möglich ist, wenn man einen Dompe von Anfang an ran läßt. Wir hätten die Grubenkinder mit 4:0 heim geschickt. Stattdessen abwartender Angsthasenfußball in der 2.Hz. Ich frage mich, was den so verändert hat. In Paderborn und Köln hat er doch einen ganz anderen Fußball spielen lassen.
-
Diese 2. Liga ist nicht normal. Bis Platz 12 runter alle noch mit Aufstiegsmöglichkeiten. Der HSV von Platz 10 auf 2 durch einen Sieg. Das kann man doch keinen erzählen.
-
Super Flori zerlegt die Ziegenböcke. Jetzt 4:1
-
Tja, der "wahre Liebe-Trainer" hat seine Seele verkauft. Den wird der Brausekonzern schon richtig mit Kohle zugeschissen haben. Was ich mir auch denken könnte: jetzt kann er sich mal richtig die Welt angucken und die ganzen RB - Fillialen weltweit abklappern. Ist doch fast wie Urlaub und wird auch noch fürstlich bezahlt. Head Of Global Soccer
Der kommt, schaut und ausarbeiten werden es seine zahlreichen Knechte.
-
Der neue Schalke-Trainer ist da.
-
Ich würde ja sagen, der HSV bietet ihn einen türkischen Erst-oder Zweitligisten an. Die kaufen ja momentan die Resterampe leer (N.Schulz). Aber ich glaube, der wird den Teufel tun und wechseln. So einen guten Vertrag wie er jetzt hat, bekommt er nirgendwo mehr. Der sitzt seine Zeit bis zum Vertragsablauf aus.
-
Baldé vorher top. Aber hier hätte nach 30 min Schluß sein müssen.
Auf keinen Fall! Der Junge ist neu und frisch, den kann man mit einer Strafauswechslung nicht schocken, sonst spielt er nicht mehr so gut.
Nach 45 Minuten wäre eine Auswechslung gut gewesen
Ja. Er ist noch jung und Fehler muss man ihm zugestehen. Aber wenn es wirklich mal nicht läuft, muss er im Sinne der Mannschaft, bzw. des Resultats ausgewechselt werden. Das wird ihn nicht umhauen. Er weiß selbst, wenn er schlecht gespielt hat.
-
Und mein Geheimfavorit SC Paderborn nur 3:3 in Münster, wobei sie 2:1 und nach 85 Minuten sogar 3:2 geführt haben.
Besser ist das. Ich kann die Pokalbetrüger immer noch nicht ausstehen.
-