Beiträge von Solingerjong

Laut Bild + könnte Tim Walter neuer Trainer von Schalke 04 ,zur neuen Saison werden! Denn laut Bild+ folgt seit Gestern ein gewisser J.Hübner dem Instagram Account von S04 Hübner ist wohl schon lange Co Trainer von Tim Walter, eigentlich kann dies kein Zufall sein!

Und ich dachte die wollten in der nächsten Saison wieder vorne mitspielen!

Selke wünscht sich einen neuen Dreijahresvertrag. Sportvorstand Stefan Kuntz will ihm diesen Wunsch offenbar nicht erfüllen. „Man muss gucken, ob man einen gemeinsamen Weg findet, oder dann halt auch nicht. Ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt. Irgendwann wird es dann von mir eine Entscheidung geben“, sagte Selke, der sich schon zu Beginn der Rückrunde Klarheit gewünscht hatte.

HSV-Poker mit Selke: Das sagt Kuntz

Auch Kuntz sagte vor dem Spiel, dass aktuell alles offen sei. „Es ist manchmal nicht so einfach. Beide Seiten haben ihre Standpunkte. Der eine erzählt ein bisschen mehr in der Öffentlichkeit, wir sind da garantiert nicht dabei, sodass vermeintlich Druck aufgebaut wird“, gab Kuntz im Volksparkett auf der Nordtribüne Einblicke in die Verhandlungen mit der Selke-Seite.

Bei aller Hochachtung von der bisher gezeigten Leistung von Selke, welche ich vorher nie fü möglich gehalten hätte aber kei Spieler steht über den Verein! Es wird so oder so weitergehen beim HSV

Bin selber noch nicht lange hier dabei, möchte dich aber dennoch herzlich begrüssen!

Steffen Baumgart (52) ist nicht mehr HSV-Trainer – und lässt es sich jetzt in Australien gut gehen. Der ehemalige Coach der Rothosen taucht in der Instagram-Story seiner Tochter Emilia auf, ist dort zu sehen, wie er im lockeren Hemd am Steinstrand steht, im Hintergrund ist das türkisfarbene Meer zu sehen.

Was erlaube Baumgart! :schimpf: :schimpf: Da wird dieser wegen Erfolgslosigkeit beim HSV gefeuert und statt sich Fort und oder Weiterzubilden, macht der einfach Urlaub. :oh-gott:

Naja, würdest du nach deiner Entlassung mit Abfindung nicht auch erstmal Urlaub machen ?

Mein Beitrag war auch ironisch gemeint!

Steffen Baumgart (52) ist nicht mehr HSV-Trainer – und lässt es sich jetzt in Australien gut gehen. Der ehemalige Coach der Rothosen taucht in der Instagram-Story seiner Tochter Emilia auf, ist dort zu sehen, wie er im lockeren Hemd am Steinstrand steht, im Hintergrund ist das türkisfarbene Meer zu sehen.

Was erlaube Baumgart! :schimpf: :schimpf: Da wird dieser wegen Erfolgslosigkeit beim HSV gefeuert und statt sich Fort und oder Weiterzubilden, macht der einfach Urlaub. :oh-gott:

Freue mich, wenn er wieder da wäre, wurde auf Platz 3 entlassen und muss nicht eingearbeitet werden....

Nee, er müsste alles erstmal erlernen, System,Taktik, auch eigentlich alles was ein Trainer wissen muss! Walter hat dem HSV genug schaden zugefügt! Die Fans,Spieler,Vorstand in Hull können froh sein das sich sofort gezeigt hat was für eine Niete dieser im Walter als Trainer ist, bleibt diesen Club weiterer Schaden erspart

Oder auch die Nachspielzeit sollte immer als reine Nachspielzeit gespielt werden, heisst das jede Spielunterbrechung gestoopt wird und die Uhr erst weiterläuft wenn der Ball rolle . Dies würde diese blödsinnigen Wechsel in der Nachspielzeit ganz schnell beenden, die nur dazu dienen um eben Zeit von der Uhr zu nehmen

Das finde ich allerdings auch, denn das nervt gewaltig.
    Man könnte auch 5 Minuten vor Schluss die Auswechslung verbieten, allerdings ist das blöde, wenn sich dann wirklich noch jemand verletzt.

Also deshalb sollten diese Wechsel schon erlaubt sein aber wie geschrieben die Zeit dann stoppen und erst wenn der Ball wieder rollt, weiterlaufen

Das wäre mal ne sinnvolle Regeländerung, das man dieses Zeitspiel des Torhüters mal beendet!

Und ich hätte da noch eine sehr gute Regeländerung, wie sie es beim Handball schon gibt, ist die angreifende Mannschaft im Angriff und in der gegnerischen Hälfte, darf der Ball nicht mehr zurück in die eigene Hälfte zurückgespielt werden , sondern wird dann mit indirekten Freistoss für den Gegner bestraft!

Oder auch die Nachspielzeit sollte immer als reine Nachspielzeit gespielt werden, heisst das jede Spielunterbrechung gestoopt wird und die Uhr erst weiterläuft wenn der Ball rolle . Dies würde diese blödsinnigen Wechsel in der Nachspielzeit ganz schnell beenden, die nur dazu dienen um eben Zeit von der Uhr zu nehmen

Wer sich immer noch fragt warum der HSV Dompe noch keinen neuen Vertrag angeboten hat, der sollte dies nach dem gestrigen Spiel nun wissen, an Lustlosigkeit nicht zu überbieten!

Eine Torvorlage war gestern dabei

Ja um danach völlig abzutauchen! Ich will auch garnicht die Niederlage an Dompe festmachen aber ich verstehe die Entscheidung des HSV vollkommen. Dompe kann nach vorne viel aber nach hinten ist da noch sehr viel Luft

Für mich war HSV Elvis immer gut, obwohl Rap eine Musikrichtung die ich eigentlich garnicht mag, fand ich seine Songs immer richtig gut und auch sein Album FAN DER FANS, ein muss für jeden HSVer.

Habe HSV ELvis von Beginn an verfolgt, zuerst hat er immer vergangene Spieltage in Texte verarbeitet und gerappt , dass war richtig geil, dann kam dann asllgemeine HSVMusik ,teilweise mit Pape , der Sänger des 80er Jahre Hits Clown und Helden mit dem Song "Ich liebe dich" ,ältere User werden de4n Song noch kennen.

Und ein Song von HSV Elvis und Pape gefällt mir richtig gut und der heisst Rathausmarkt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DAs gute der HSV hat in Freiburg nix zu verlieren, ok es sei denn dort gibt es ne Packung von über 4:0, glaube ich aber nicht! Auch weil Baumgart anders wie sein Vorgänger Anti Trainer Tim Walter, den Pokal nicht einfach abschenken wird. Ich könnte noch heute diesen Tim Walter dafür verprügeln in der letzten Saison den DFB Pokal so hergeschenkt zu haben, nie wäre der Einzug ins Finale leichter gewesen wie in der letzten Saison.