1.Minute und das 0:1 fürBayern, könnte lustig werden
Beiträge von Solingerjong
-
-
Ich frage mich ja immer ,was für Typen da bei SKy den Reporter geben dürfen? Da faselt dieser Reporter bei der roten Karte am Ende für Nürnberg was davon das nach der unfairen Attacke des Nürnbergers gegen den Ulmer , dass es mit einer gelben Karte völlig ausgereicht hätte! Alleine für Dummheit ist da eine Rote völlig berechtgt. Der Nürnberger geht da völig überzogen und nur mit der Absicht den Ulmer umzurempeln in diese Aktion!
-
Ich denke das ich da beim Anti Trainer Tim Walter völlig daneben lag, hatte darauf gewettet das er nur bis Ende September Trainer in Hull spielen darf, sieht wohl eher danach aus, dass die in Hull vorher erkennen welche Niete die mit Tim Walter gezogen haben!
-
Das hat Darmstadt nicht verdient,einen Kohfeldt als Trainer!!
Der Zwilling vom Blender Tim Walter wird "Trainer" bei Darmstadt 98 Darmstadt
-
HSV in Freiburg
-
Na das geht ja noch, ich hab die Bayern vor Augen und das leider ebenfalls auswärts:-(
Na dann lass uns mal darauf hoffen das sowohl Du wie auch ich,da falsch liegen!
-
Aber erkläre mir doch mal wie man ohne Ballbesitz in die Spitze kommt ?
Ganz einfach, dass hat sich ja schon beim HSV gezeigt, wenn ich im Aufbauspiel über 2 Minuten in der eigenen Hälfte den Ball hin und her schiebe, kann sich der Gegner in der eigenen Abwehr formieren. Dann geht es endlich mal über die Mittelinie, da muss der Gegner dann nur den Gegner anlaufen und die Räume zu stellen.
Wie oft hat der HSV dann den Ball verloren, weil irgendein Steckpass beim Gegner hängen geblieben ist und dann hat der Gegner sofort umgeschaltet und die hohe HSV-Abwehr überspielt. Fazit so kommt der Ball nur selten, wenn überhaupt bei den eigenen Stürmern an.
Die Mischung macht es, mal Ballbesitz um den Gegner zu locken oder ihn auch mal kommen lassen und dann schnell kontern.
Meine Prognose: Walter wird das Ende der Saison nicht erleben.
Ich bleibe bei meinen Tip das der Blender das Ende des diesjährigen September 2024 als Trainer bei Hull City nicht schafft
-
Alles gute für seinen weiteren Weg,sportlich wie auch privat, was uns HSVern auf ewig bleiben wird, sein Traumtor gegen den Hans aus Pauli!
-
Heute um 17:10 Uhr findet die Auslosung der 2. Runde im DFB Pokal statt. die Übertragung der Auslosung ist im ZDF!
Ich habe da kein gutes Gefühl und habe da ein Auswärtsspiel in Dortmund vor Augen, hoffe aber das ich falsch liege und das es ein Heimspiel gegen einen Gegner der 2.Liga werden wird!
-
Läuft ja richtig gut für Hull City mit dem Blender Tim Walter 0:2 Niderlage in Leeds United!
Darf gerne so weitergehen für den Tim!
-
Mit diesen Spielsystem, dieser Mannschaft und vorallem Sportvorstand, könnte man eigentlich schon dem Thread," HSV im 8.Jahr in der 2.Liga eröffnen! Die Betonung liegt hier auf könnte, denn mit der bisher gezeigten Leistung, da könnte sogar der Klassenerhalt schwierig werden!
-
Christoph Kramer mit emotionalen Abschied von Mönchengladbach!
Emotionaler Abschied von C.Kramer von Borussia Mönchengladbach
-
Spätestens Ende September ist der Walter , in England und bei Hull City,Geschichte
-
Gestern solide Partie gemacht, was mich aber ärgert, die gelbe Karte wegen des nicht freigeben des Balles bei einen Freistoss für die Hertha, so etwas darfst du dir als Verteidiger nicht erlauben!
Sehe ich auch so, aber etwas kleinlich vom Schiri war es schon auch. Ich meine, er trifft den Ball erst aus Versehen und spielt ihn dann nach zwei Schritten zurück.
Naja ich bin da eher beim Schiedsrichter, sah für mich schon so aus das er damit die Ausführung eines schnellen Freistosses verhindern will. Wie gesagt, gerade als Verteidiger und zu diese Spielminute darf so etwas nicht passieren
-
Jetzt nach dem 2.Spieltag kann man schon die Aussage vom User TommyTeske bestätigen das mit dem SC Paderborn gerechnet werden darf, icht nur weil Paderborn nach diesen 2 Spieltagen die optimale Punkteausbeute von 6 Punkten auf dem Konto hat, sondern wie dieses Team insgesamt auftritt!
-
Ich war ein grosser Befürworter von Baumgart aber mittlererweile wird meine Meinung dazu immer schlechter. Aber natürlich gebe ich Baumgart noch Zeit aber diese aktuelle Spielweise (Taktik) gefällt mir persönlich noch überhaupt nicht
-
Gestern solide Partie gemacht, was mich aber ärgert, die gelbe Karte wegen des nicht freigeben des Balles bei einen Freistoss für die Hertha, so etwas darfst du dir als Verteidiger nicht erlauben!
-
Das ist doch völlig irre! Da dürfen bei der Olympiade beim Frauenboxen, 2 Männer ihre weiblichen Gegner zusammenschlagen aber beim Kanufahren darf nun die "Eskimo-Rolle eben nicht mehr Eskimo - Rolle heißen und muss nun mit Grönland- Rolle oder Kenter -Rolle benannt werden!
-
Leider dürfte diese Saison mit Rattenball Leipzig zu rechnen sein, weil eingespielt. Auch Bayer Looserkusen dürfte oben wieder mitspielen, auch wenn ich denke das Looserkusen den Titel nicht verteidigen werden. ein negativer Nebeneffekt des Titels von Bayer ist nun, das hier einige Kiddies auf den Fussballplätzen mit Trikots der Werkself zu sehen sind, dies war in den letzten 40 Jahren eher die Seltenheit hier in Solingen, ob wohl Leverkusen nur 10 Kilometer von Solingen entfernt ist. Ich kann mich noch daran erinnern das mein Sohn während seiner Schulzei vor 10 Jahren Donnerstag immer mit 20- 30 Freikarten von der Scxhule für die Spiele von Leverkusen nach Hause kam!
Und natürlich ist Bayern München ein Titelanwärter. Dortmund wird wohl um die Plätze 3- 7 mitspielen.
Stuttgart, Wolsburg, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg werden im Mittelfeld Plätze 8- 13 Landen
Hans Pauli, Kiel, Heidenheim, Bochum, Augsburg, Bremen, Union Berlin , werden die Absteiger unter sich ausmachen
-
Spanien hat kurz vor Schluss noch wieder getroffen und Kane hat wieder keinen Titel:-)
Aber ich mit 50 Euro und einer Quote vor der EM das Spanien Europameister wird, zwar kein Titel aber um fast 400 Euro reicher
Aller dings gehen von dem Gewinn wieder 75 Euro ab da die Spanier nicht mit Handicap gewonnen haben