Beiträge von störtebeker

    Mir ist es noch zu früh, für die absolute Resignation, da die anderen Aspiranten noch viel untereinander spielen. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen würden, wären wir vermutlich wieder aussichtsreich dabei.


    Zudem glaube ich, dass wir (auch wenn ich kein uneingeschränkter Walter-Fan bin) ziemlich guten Fußball spielen aus meiner Sicht sogar Erstligafußball......unser Problem ist......wir müssen in diese erste Liga erst wieder rein.:kopfkratz:


    Blödsinn....falls Du Heil meinst....der ist definitiv kein Verteidiger....das wäre ggf. Bryan Hein gewesen....mangelhafte Recherche, Kollege

    was meint ihr?.....

    ...sollte man Ostrzolek einen vertrag anbieten als backup für Leiboldt?

    dann wäre die unsicherheit hinten vorbei mit dem rausziehen von Heyer, rüberschieben von Gyamerah etc.

    wobei ja nicht zu vernachlässigen ist, dass Gyamerah und Vagnoman verletzungsanfällig sind

    und schon deshalb oft verschoben werden muß?


    Finde ich durchaus einen Gedanken wert.


    Mittrainieren lassen....gucken, wie fit er ist und wie er mit Team und Coach harmoniert und dann ggf. ein Angebot bis Saisonende mit Option machen.