Beiträge von störtebeker

    Es ist doch typisch HSV.


    Er wird reingeschmissen, macht frischen wind, macht ein Tor und dreht ein verlorenes Spiel fast noch.


    Dann kauft man einen ausländischen durchschnittskicker, setzt ihm diesen vor die Nase und lässt das eigene Talent versauern.

    Hervorragend zusammen gefasst.....leider :kopfwand:

    Verstehe ich nicht....eine Leihe zu einem Drittligisten (und von einem Club weiß ich das Interesse sicher) kommt jetzt nicht in Frage, im Sommer schon...da ist der Junge schlecht beraten, denke ich.

    Ausgezeichnet Hümör, komplett Deiner Meinung.. :klatsch: ..leider ist es so, dass man dem "Propheten aus dem eigenen Stall" immer am wenigsten traut....warum eigentlich?


    Müssen wir davon ausgehen, dass der FC Metz seine Spieler soviel besser ausbildet als wir?.....und wenn ja.....warum ist das so?

    Ich finde, er hat gute Ideen, kann mit Menschen umgehen, hat eine sehr gute Eloquenz auch gegenüber Medien. Sein Punkteschnitt bei der U 21 war 2,28, bei der türkischen Nationalmannschaft immerhin 1,95.....beides würde mit unserem HSV zum Aufstieg reichen.

    Lieber Gott.....es gibt doch diesmal wirklich keine zwei Meinungen....dieses Spiel hat unser unfähiger Trainer ganz allein verloren, dieser Bettnässer.


    Jeder, der sich einigermaßen mit Fußball und der zweiten Liga beschäftigt, weiß, dass die Hertha zu großen Teilen über links, also über Reese kommen wird.....TW wusste das vermutlich nicht, denn er schaut sich unsere Gegner ja nicht an (allein für die Antwort wäre er in jedem anderen Club der Welt geflogen!!!!). Ich weiß nicht, was mit van der Brempt war (nicht im Kader), aber es war doch absolut klar, dass Mikelbrencis dem Reese nicht gewachsen sein würde. Auch wenn ich kein Mega-Fan (mehr) von Heyer bin, hätte entweder er dahin gehört, oder vermutlich noch besser Poreba, der hätte den schon bearbeitet. Vielleicht sogar Jatta....das hätte ich gern mal gesehen.

    Wie dem auch sei....der Spacko stellt also diesen kleinen französischen Oberligaspieler (mehr isser nicht) auf...so....dann sieht man nach spätestens 20 Minuten, dass Reese dem ne Wendeltreppe in den Arsch spielt und was macht Walter?.......Gar nichts....da sich ein Walter ja nicht irrt, wird auch nicht ausgewechselt.

    Als er dann endlich mal Oliveira eine Chance gibt, nimmt dieser dem Reese erstmal zwei oder dreimal den Ball ab (was Mikelbrencis vorher im ganzen Spiel nicht gelungen war) und gibt die Vorlage zum 3:2. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass er dann auch einen wichtigen Zweikampf gegen Reese verliert, nämlich vor dem 3:3....geschenkt....in jedem Fall viiiiieeeeelll besser, als dieser Brummkreisel aus Metz....unglaublich.


    War lange nicht so leicht ins Vietelfinale zu kommen, bei weiteren Gegnern, die schlagbar sind.....und kostet uns mal eben 1,7 Mios, dass Herr Walter gern mal was probieren wollte...wie arrogant, Glatzel erst draußen zu lassen, aber gegen die kleine Hertha reicht es doch auch ohne ihn.....


    WALTER RAUS !!!!!!! JETZT!!!!!

    Ich bin wahrscheinlich einer den Wenigen, die den Auftritt (zumindest MIT dem Ball) gar nicht so schlecht fanden.


    Was mich aber zum Schäumen gebracht hat, ist die Tatsache, dass die Türken, die vermutlich zum größten Teil gern den deutschen Pass angenommen haben, von der ersten Minute lang pfiffen bis zum Anschlag.....wie respektlos ist das denn gegenüber einem Land, in dem man selbst lebt und dessen Vorzüge man täglich genießt ?....ich weiß....wir sind schuld.....wir haben uns nicht genug angestrengt, die Leute zu intergrieren......AM ARSCH!!!!

    :schimpf: :kotz:

    Auf Mallorca leben etwa 20.000 Deutsche. Wenn die spanische Nationalmannschaft ein Länderspiel in Palma gegen Deutschland absolvieren würde....ja.....dann würden auch viele Deutsche mit "Deutschland, Deutschland" anfeuern, aber NIEMALS....NIEMALS würde man die spanische Nationalmannschaft während der gesamten Partie auspfeiffen.....unglaublich sowas.......und das waren aller Wahrscheinlichkeit nach keine Islamisten da im Stadion.....das war der Dönermann, der Dir in der Vorwoche noch "schönne Tack" gewünscht hat.


    Verlogen und ehrlos....sonst nix.

    In der Tat interessant....hoffentlich haben unsere Ärzte auch dieses Internet :kopfkratz:

    Für Schonlau kommt es ganz bitter. Er fällt mindestens noch drei, vier Wochen aus. Möglicherweise auch länger. Weil die Verletzung an der rechten Wade so kompliziert ist.


    Qualle Bild: https://www.bild.de/bild-plus/…-alarm-85702796.bild.html

    Da stimmt doch irgendetwas nicht......es gibt keine Wadenverletzung, mit der man 4 Monate ausfällt - ich glaube, da würde jeder Doc und Physio zustimmen. Entweder übersieht die medizinische Abteilung eine Co-Disposition, die da immer wieder mit reinspielt, oder irgendetwas komplett Anderes, noch unentdecktes spielt da mit rein, oder? :kopfkratz:

    Die "Jungs und Mädels" sind doch zu einem großen Teil Halbwüchsige, die nicht in die angesagten Clubs kommen und sich dann als "Ersatzevent" den Volkspark ausgesucht haben......mit wirklicher Fussballbegeisterung können die nun wirklich nix zu tun haben.

    Dieser selbst auferlegte Kadavergehorsam, die Truppe selbst bei kompletter Leistungsverweigerung zu feiern wie anderorts bei gewonnen Meisterschaften, kann einen nur noch ankotzen.

    Die Protagonisten auf dem Spielfeld müssen doch selbst denken, dass Ergebnis und Erfolg ein nebensächlicher Faktor sind.....Idioten....wenn an solchen Stellen keine klare Opposition kommt, wird das definitiv wieder nix.

    Ich bin bei van Gaal mindestens bis zum Ende der EM.....strenger aber zugewandter Coach...macht die Burschen rund, aber alle Ex-Spieler lieben ihn trotzdem. Danach muss Kloppo kommen.

    Klopp wäre auch meine Wunschlösung gewesen.

    Also meine nicht so, denn ich weiß nicht, ob er bei einer Nationalelf dieselbe Wirkung hätte, wie bei einem Ligaverein.


    aber alle unsere nationaltrainer waren vorher bei einem Liga-verein....


    Stimmt nicht...Franz Beckenbauer hatte vorher nirgendwo trainiert. :lehrer: