Beiträge von Schwarzer Peter

    Dann bringen wir halt einen defensivschwachen Spieler der nicht wirklich in die Kaderchemie passt und mit seinen Defiziten vielleicht 2 Gegentore verursacht, aber hey, er hat ja eine gute Aktion für ein Tor gemacht. Dafür lassen wir dann halt einen kompletteren und erfahreneren Spieler draußen.


    Jaja, immer die Geisterfahrer, der Trainer und alle Anderen die nicht meiner Meinung sind...

    Wo hat er denn 2 Gegentore verursacht, du Geisterfahrer :überleg:

    Nun mal ganz einfach:

    Doyle rein gekommen, gut gemacht.!

    Doyle nicht rein gekommen, weniger gut gemacht!

    Trainer sagen nix gut in Defensive, ich bringe nicht mehr!

    Doyle auf Abstellgleis, obwohl nix falsch gemacht!!!

    Trainer sagen nix gut Defensive!

    Aber Doyle und Mutzel liegen falsch!!! AHA!!!

    Da ist ein Geisterfahrer!!! Einer, neee Tausende!!!

    Moinsen

    Nichts anfangen können..

    Ja, denn sonst hätte er mehr als 71 Minuten gespielt..

    Und 2 gute Szenen nach jokereinsätzen machen den Kohl auch nicht fett.

    Wenn er 15 mal eingewechselt worden wäre, wären es vielleicht 15 gute Szenen.

    Du verstehst nicht, worauf ich hinaus möchte. Der Spieler und Mutzel können nichts dafür, dass er keine Einsätze bekam , um sich zu beweisen.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder, er hätte sich im Training anbieten müssen etc. Aber das halte ich sowieso für Märchen, allerdings bei jedem Trainer.


    Es war klar, dass er zum Saisonende wieder weg ist. Er wurde genau für diese Jokereinsätze geholt.

    Aber er selbst, und sein abgebender Verein, haben das ja leider nicht gewusst, denn sonst wäre er ja noch geblieben. Dumm natürlich auch, dass sich Anssi Suhonen jetzt gerade verletzt hat.

    Er kommt nicht wieder, richtig. Aber hast du ausser Zeitungsartikeln irgendwas von Manchester oder Doyle selbst gehört??? NEIN, einzig das Statement vom Trainer ist da. Und damit ist eine Rückkehr ausgeschlossen.

    Nichts anfangen können... er hat insgesamt für 3 Punkte gesorgt, das in nur 71 Minuten.

    Es war klar, dass er zum Saisonende wieder weg ist. Er wurde genau für diese Jokereinsätze geholt. Und wenn er dann durfte, hat er genau das erfüllt.

    Ihr tut hier so, als wäre er ein Flop, wenn er gespielt hat????

    Seine Einsätze überhaupt gesehen???

    OMG, da Timmy seine Spielweise trotz 2fachem Arschretten nicht defensiv genug waren, muss er nun gehen.

    Nicht weil Mutzel nicht wusste, was er kann!!! Er kann nämlich genau das, was man sich erhofft hat. Nur will der Trainer nun auch noch ein Defensiv Monster und posaunte das auch raus.

    Sorry , schlechter Stil, auch wenn der Trainer es sonst nicht schlecht macht, mit fast allen anderen.