Beiträge von TommyTreske

    Leicester City war wie erwartet der schwere Gegner. Nach 73 Minuten mit dem 1. Schuss aufs Tor konnte Leicester die Führung von Mane ausgleichen.


    Und hätte ein Blauer Mane nicht in der 94. Minute im Strafraum auf den Fuss getreten, wäre es beim 1:1 geblieben. Aber Liverpool hat mit dem Elfmeter noch das 2:1 klar gemacht.


    8 Spiele x 3 Punkte macht 24 Punkte und Platz 1.


    ManCity morgen gegen Wolverhampton.


    Weiter gehts am 19.10 mit Crystal Palace gegen ManCity und am Sonntag 20.10. 17.30 Uhr die Top-Paarung Manchester United gegen FC Liverpool.

    Nach 7 Spieltagen führt weiterhin RED BULL München die Tabelle an mit 21 Punkten; gefolgt von den Straubing Tigers mit 15 Punkten und überraschenderweise den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 14 Punkten.


    Die spielen ja erst seit der Saison 2016/2017 in der DEL.


    Meister Mannheim auf Platz 4 mit 13 Punkten.


    Also ich war schon ein paar Mal beim Eishockey und man muss sagen, die Stimmung ist super und auch weniger aggressiv als beim Fussball. Die SAP-Arena in Mannheim ist schon eine nette Halle.


    Wenn die LANXESS Arena in Köln voll ist, ist die Stimmung dort auch genial. In der Mercedes Benz Arena in Berlin war ich auch schon - ist ganz okay aber Köln und Mannheim gefallen mir besser.

    Real Madrid ist ja wohl bis jetzt die Enttäuschung in der CL. 1 Punkt nach 2 Spielen.


    RB Leipzig finde ich schade, dass man gegen Lyon das Heimspiel verloren hat, dass kann ausschlaggebend sein.


    Am Mittwoch 23.10. heißt es jetzt Inter Mailand - BVB und am Dienstag 5.11. BVB - Inter. Ich denke, dass werden die 2 entscheidenden Spiele.

    Basaksehir - Mönchengladbach 1:1 und die Borussia mit dem 1:1 in der Nachspielzeit. Also bis jetzt haben die Fohlen europamäßig noch nicht überzeugt.


    AS Rom und Wolfsberg führen die Tabelle mit 4 Punkten an. Die Türken und Gladbach dahinter mit 1 Punkt.


    Am Donnerstag 24.10. um 18.55 AS Rom - Mönchengladbach; wenn Gladbach das verliert, wars das mit Europa.


    Wolfsburg mit einem 1:1 in St. Etienne und teilt sich die Tabellenspitze mit KAA Gent und jeweils 4 Punkten.


    Nächstes Spiel : KAA Gent - Wolfsburg


    Frankfurt hat zurück geschlagen 1:0 in Guimareas.


    Mit Standard Lüttich teilt man sich Platz 2 mit 3 Punkten und gegen die spielt man jetzt daheim.


    Jetzt gerade VfB Stuttgart - Wehen Wiesbaden.


    Zunächst ging Wehen mit 1:0 in Führung aber der VfB kam gleich zurück zum 1:1.


    Aber hoppla nach 35 Minuten 1:2 und Wehen macht den Stuttgartern das Leben echt schwer.


    Wenn die gewinnen würden....na ja 1 Punkt wäre auch cool.

    @ HSVLegend - DU hörst Dich an wie ich. :alles-klar:


    Als ich noch jung war, war ich mit einem Schalke - Fan 2 x in Gelsenkirchen gegen den BVB und 2 x in Dortmund gegen Schalke. Mitten unter den Fans gestanden. Heute kriege ich schon bei dem Gedanken Platzangst und Schweißausbrüche und denke auch, wenn Du mal wieder live zum Fussball gehst, dann lieber zu Wormatia Worms. Nur 1000 Zuschauer und in 10 min biste wieder daheim :daumen:

    Tottenham kommt nach Elfmeter nochmal ran. 2:4


    Juventus - Leverkusen 2:0 ; 2 Mann von Juve spielen 8 Leverkusener aus. Typisch Leverkusen. Ist für mich so eine Mannschaft, die in der Bundesliga ein großes Maul hat und Rudi Völler immer einen CL Platz für seinen Plastikclub fordert, aber dann international nix auf die Beine kriegt.

    Tja und Lewandowski, der sonst nur 7 Tore gegen Paderborn und den HSV schießt, hat jetzt auch getroffen.


    1:2 für die Bayern zur Halbzeit.


    Juventus Turin - Bayer Leverkusen 1:0 zur Halbzeit.


    Was mich inzwischen an SKY stört : Früher wurde in der Halbzeit noch ausführlich analysiert, heute stehen die in der Mitte des Raumes rum - heute neben Matthäus auch van der Vaart - und alles schnell schnell, damit Hauptsache wieder viel Werbung laufen kann.