Beiträge von TommyTreske

    In England ist man ein wenig schneller als in Deutschland mit dem neuen Spielplan.


    Los geht es in England am Freitag, 05. August 2022 mit der Partie : Crystal Palace - Arsenal London (21h).


    Am Samstag, 06. August 2022 steigt der FC Liverpool ein: beim Aufsteiger FC Fulham - FC Liverpool (13.30h).


    Um 18.30 Uhr noch FC Everton - FC Chelsea.


    Am Sonntag, 07. August dann 2 Spiele:


    Manchester United - Brighton & Hove Albion (15.00h)


    West Ham United - Manchester City (17.30h).


    Am 2. Spieltag - 13. August 2022 - heißt das erste Spitzenspiel: FC Chelsea - Tottenham Hotspurs.


    Und am 3. Spieltag 2022 - 20. August 2022 - die erste Hürde für Klopp: Manchester United - FC Liverpool.


    Am 6.Spieltag - 3. September 2022 - das Derby : FC Everton - FC Liverpool.


    Der 8. Spieltag - 17. September 2022 - hält die nächste Top-Partie bereit: FC Chelsea - FC Liverpool.


    Der 11. Spieltag - 15. Oktober 2022 - hält dann das Duell bereit: FC Liverpool - Manchester City.


    Am 12. November 2022 ist der letzte Spieltag vor der WM und am Montag, 26.12. 2022 und Samstag, 31.12.2022 geht es schon weiter.

    Heute war irgendwo zu lesen und bestätigte meine Vermutung - ohne Kittel setzt Walter verstärkt auf sein 4-4-2 System.


    Ich ahne nichts Gutes......Walter hat eh schon nur 1 System auf seinem Klemmbrett.....aber hin und wieder konnte dann wenigstens Kittel mal noch mit einem Freistoss oder doch mal einer klugen Idee was reißen.


    Jetzt will man sich nur noch auf die Außen verlassen ??? .....das wird der Gegner ja noch schneller durchschauen .... Jatta kann man flanken lassen, da sind von 10 Stück eh nur 2 gefährlich....au weia...

    Stand jetzt haben wir aber weiter ein schwaches Mittelfeld und niemanden der Kittel kompensieren kann.


    Ich sehe schwarz für die nächste Saison, wenn wir nicht mind. 2-3 gute neue Mittelfeldspieler bekommen.


    Tja, aber nenn uns mal 2-3 die wirklich was reißen würden UND DAZU auch von Boldt erkannt werden. Der kennt ja nicht mal EINEN.


    Die wollen jetzt mit dem Walter System über Außen schnell nach vorne spielen und dadurch den Mittelfeld-Spieler sparen. Nur wird Jatta weiterhin die Flanken ins Nivana schlagen und was Bilbija kann, weiß noch keiner.


    Ich will ja nicht unken, aber aufpassen der FCK ging auch im 4. Jahr dann doch noch runter. Die Mannschaft war da nach all den Versuchen auch nicht mehr konkurenzfähig.

    Natürlich kann man Liverpool nicht mit dem HSV vergleichen, aber die haben schon den Ersatzmann für Mane verpflichtet, der ja noch nicht mal fort ist.


    Darwin Nunez von Benfica Lissabon wechselt für bis zu 100 Millionen zum Kloppo Club.


    Nunez (22) erzielte für Benfica seit seinem Wechsel 2020 aus Almeria in 84 Pflichtspielen 47 Tore, davon 26 in 28 Ligaspielen in der vergangenen Saison. Dazu kamen noch sechs Treffer in der Champions League, zwei gelangen ihm im Viertelfinale: gegen Liverpool.

    Ich denke, Boldt/Walter wollen so ein bisschen ihre Macht demonstrieren, indem man auch vor gestandenen Spielern nicht Halt macht.


    Ich habe halt Zweifel, dass Boldt überhaupt einen entsprechenden Ersatz findet bzw. mit der schlauen Antwort kommt " Einer allein kann Kittel nicht ersetzen, das geht nur im Team " .... sprich : ich habe jetzt 3 Last Minute Gurken geholt.

    I. ALBA BERLIN - LUDWIGSBURG:


    Freitag, 27.05.2022 - 19.00 Uhr: Berlin - Ludwigsburg : 89 - 84

    Sonntag, 29.05.2022 - 18.00 Uhr: Berlin - Ludwigsburg : 100 - 76

    Freitag, 03. 06. 2022 - 19.00 Uhr : Ludwigsburg - Berlin: 67 - 73


    Alba Berlin -> Finalist


    II. BONN - BAYERN MÜNCHEN:


    Samstag, 28.05.2022 - 20.30 Uhr: Bonn - Bayern: 68 - 80

    Montag, 30.05.2022 - 20.30 Uhr: Bonn - Bayern: 81 - 82

    Samstag, 04.06.2022 - 18.00 Uhr: Bayern - Bonn: 84 - 86

    Spiel 4 : Bayern- Bonn: 83 - 80

    Spiel 5 : Bonn - Bayern: 74 - 87


    Finals:


    Freitag, 10.6.2022: Alba Berlin - Bayern München: 86 - 73

    Dienstag, 14.6.2022: Bayern - Berlin:

    Freitag, 17.6.2022: Berlin - Bayern:

    Mainz 05 und Schalke waren die heißesten Kandidaten. Daneben noch Union Berlin, VfB Suttgart und der FC Augsburg.


    Laut Sport-Bild soll sein Gehalt jetzt aber trotzdem noch unter 1 Million liegen. Bestimmt hat er Handgeld bekommen.

    " " Boldt: „Kittel hat immer gut funktioniert, wenn auch die Mannschaft funktioniert. Weil er dann seiner Rolle nachkommen kann. Er ist kein Effenberg. Er hat andere Qualitäten. Das muss man halt wissen und ihn dabei unterstützen.“

    Und weiter: „Er muss für sich wissen: Nehme ich das so an? Reicht es mir, in manchen Spielen einen Doppelpack zu machen und in anderen Partien, wenn ich weniger Unterstützung aus der Mannschaft habe, vielleicht nicht so viele Akzente zu setzen?“ "


    Und was will Boldt damit sagen ??? Sorgt er jetzt für Unterstützung oder nimmt er das zur Kenntnis und wartet/hofft, dass die Mannschaft in 30 von 34 Spielen funktioniert ??


    Wie in der Politik...die stellen was fest...und was macht man dann ???

    Also wenn Vagnoman so gut wäre, wie er selbst von sich denkt, hätten schon längst Vereine auch öffentlich kund getan, dass sie ihn wollen.


    Aber die werden wohl auch warten bis zum 31.08. in der Hoffnung dann einen Last-Minute Transfer zu machen.

    Auch wenn es für den HSV nicht relevant ist - bis auf SpVgg Bayreuth - aber auch die 3. Liga ist jetzt komplett.


    Das Rückspiel VfB Oldenburg - BFC Dynamo endete zwar 1:2 aber es reichte trotzdem für den Aufstieg.


    Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und FC Ingolstadt kommen aus Liga 2. Aus den Regionalligen SV Elversberg ( Südwest) , RW Essen (West), VfB Oldenburg (Nord) und SpVgg Bayreuth aus Bayern.


    1860 München könnte im nächsten Sommer an die Tür der 2. Liga klopfen.


    Ich denke, auch der 1. FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, VfL Osnabrück und Wehen Wiesbaden werden mitreden.


    Am Freitag, 22. Juli 2022 geht es wieder los.


    MSV Duisburg - RW Essen werde ich mir mal anschauen, wenn es denn im 3. Programm kommen sollte.