Beiträge von TommyTreske

    Egal wie der HSV siegen sollte oder es ein 1:1 gibt, wird sich nichts tun. . . man wird sagen " wir sind auf dem richtigen Weg und halten an dem Trainer fest. . . mit einer guten Wintervorbereitung werden wir unsere Ziele erreichen."


    Dann wird es einige Spieltage dauern, bis man das Ziel Aufstieg gefährdet sieht und dann ev. reagieren, nur dann ist es zu spät.


    2:0 oder 3:0 für Nürnberg, wenn sich dann nichts ändert....

    In der 90. + und 120. + Minute Gegentore zu fangen, heisst das System Walter sieht nicht " die 0 muss stehen " vor....die Spielweise anzupassen und zu reagieren ist eine Kunst, die ein guter Trainer kann.


    Walter halt nicht, leider sieht das von den Verantwortlichen keiner.

    Heute wieder ein interessanter Bericht unter KICKER.de - der Trainer meinte gegen Braunschweig würde nur ein Sieg zählen und nach dem Spiel die Aussage, er und sein Team müssten sich für nichts entschuldigen.


    Der Verfasser des Kicker Berichtes nörgelt der auch, wie wir hier ?


    Die Mannschaft bekommt auswärts kein Bein auf den Boden...Konstanz und eine Linie fehlen auswärts komplett....weder kämpferisch noch spielerisch nimmt man den Gegner auseinander....klar 80 % Ballbesitz bringt dann was ?


    Und jetzt daheim gegen einen Abstiegskandidaten gezittert obwohl man spielerisch überlegen sein müsste.


    Öztunali was eine Lachnummer und Königsdörffer - wird der von Walter weiter entwickelt...nein...lieber 81 % Ballbesitz üben.

    Heute im KICKER " Walter und Boldt verneinen, dass die Instabilität bei Auswärtsspielen mit der Spielausrichtung durch den Trainer zu tun hat."


    War nicht anders zu erwarten, dieser Walter hat 0 Einsicht. Wenn alle inklusive Torhüter an der Mittellinie rumturnen und dann bei gegnerischen Kontern die Abwehr in Unordnung ist, wessen Ausrichtung ist das ?


    Wenn Abwehrspieler nicht hart am Mann sind und sich den Schneid abkaufen lassen, wer muss das den Spielern antrainieren.


    Dieser Walter muss weg....keine Frage.


    Schaut sich keine Gegner an, übt keine Selbst Kritik.

    Schön wäre es :winke:


    Droht Tim Walter beim HSV das Aus?
    Die bisherige Saison des Hamburger SV gleicht einer Achterbahnfahrt, der Druck auf HSV-Trainer Tim Walter wächst. Droht dem 48-Jährigen nun sogar das Aus?
    www.sport.de


    Boldt erhöht den Druck - er hat doch selbst so manche Lusche geholt und dem Trainer zur Verfügung gestellt.


    Zitat " Walter habe es zudem nicht geschafft, den Profis Siegermentalität zu vermitteln, so der Bericht. "


    Und das jetzt im 3. Jahr nicht.


    Zitat " Fehlende Konstanz und mangelnde Weiterentwicklung der Mannschaft werden ihm vorgeworfen. "


    Weil er nur 1 System kennt und stur das spielen lässt. Wenn das Konzept aufgeht wunderbar nur halten sich viele Mannschaften wie Elversberg, Osnabrück, Kiel etc. nicht daran und sind so frech, dem Walter System Paroli zu bieten.


    Das Einzige, was mich dann negativ stimmt, welche Gurke wird der HSV nach Walter präsentieren ? :kopfwand:

    SC WEICHE 08 - HSV II 1:2


    Auszug aus dem KICKER " Auch bei Weiche Flensburg zeigte die Formkurve aktuell wieder deutlich nach unten. Gegen die Zweitliga-Reserve des Hamburger SV setzte es am Freitagabend die dritte Niederlage in Folge. Weiche rannte dabei vergeblich einem frühen Zwei-Tore-Rückstand hinterher und unterlag am Ende trotz Leistungssteigerung mit 1:2. Sanne, der nach toller Vorarbeit von Paschke keine Mühe hatte (14.) und Seifert, der eine katastrophale Zuordnung im Flensburger Defensivverbund ausnutzte (24.), brachten die Rothosen früh auf Kurs. Weiche, für das im ersten Durchgang nur wenig zusammenlief, konnte die Partie erst nach dem Seitenwechsel etwas offener gestalten. Nach dem Anschlusstreffer durch Hoppe in der 66. Minute, waren es dann sogar die Flensburger, die das Spiel bestimmten. Hamburg wackelte in der Schlussphase mehrmals bedenklich, rettete die knappe Führung am Ende aber schließlich doch noch über die Zeit. ""


    Macht Platz 10 mit immerhin 21 Punkten.

    FC Homburg - FC St. Pauli

    1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt

    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

    Borussia M´gladbach - VfL Wolfsburg

    Hertha BSC Berlin - HAMBURGER SV ( na ja , mal schauen, könnte man packen, aber bei der Auswärtsschwäche)

    Bayer Leverkusen - SC Paderborn

    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

    1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf