Beiträge von Morgan Latte im Thema „Deutsche Nationalelf der Männer“

    Auf der Linie und der Strafraumbeherrschung ist er immer noch gut. Aber bei der Spieleröffnung und wenn er meint bis zur Mittellinie rennen zu müssen, um dann riskante Kurzpässe anzubringen, hat er mehr und mehr Defizite. Die Fehler häufen sich. Eigentlich hätte es terStegen endlich mal verdient, als Nr.1 zu einem Turnier zu fahren. Aber auch Nagelsmann zieht da den Schwanz ein. Die Seilschaften sind wohl immer noch zu groß.

    Die haben gestern "dortmundisch" gespielt - viele gute Chancen, keine Tore...

    War nicht der Tag von Havertz, Gündogan war, ist und wird es immer sein - zu schwach vorm Tor, Neuer mit einem Patzer der fast ein Gegentor verursacht hätte, wenn es nicht Abseits gewesen wäre und der Ukrainer schneller geschalten hätte. Kimmich war auch schon mal besser. Einzig der Beier von Hoffenheim hat richtig Ballett gemacht. War nach seiner Hereinnahme bester Mann, mit einem satten Schuß an die Querlatte dazu.

    Klar hat die Ukraine mit 5-7 Mann hinten drin gestanden, aber auch solche Mannschaften spielen bei der EM und da müssen sie sich was einfallen lassen. Gegen defensive Mannschaften würde ich Lücke von Anfang an spielen lassen.

    Da fehlt noch ein wenig Feinschliff, Herr Nailsman.