Beiträge von Hrubi im Thema „Bayern München“

    Tuchel im Sommer weg

    Ja und jetzt ist er noch da. Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Quatsch ist oder nicht.

    Die machen das ähnlich wie der HSV. Da war bei den Fans der Trainer im Winter auch weg und man wollte ihn noch behalten bis zum bitteren Ende, nur der Steffen, der wollte nicht so lange warten.

    21:00 Uhr und ich bin hier im Forum, aber warum? Nun, man kann es als Beweis sehen, dass ich mir so einen Bayerndreck im Fernsehen nicht mit ansehe. Eines hätte ich aber schon gerne gewusst, kommt in dem Film zur Sprache, dass sie alles Arschficker waren? :kopfkratz:

    Der van der Vaart war doch auch in Tottenheim und als er wieder kam, da hat er nur noch Kacke gespielt. Ich denke die Spieler aus England passen gar nicht so in ein deutsches Team. Der könnte bei den Bauern der Flop des Jahrhunderts werden.

    In seiner Heimat hat sein Herz für seinen Verein geschlagen, bei den Bauern ist er nur Söldner und wird sich wohl ganz anders verhalten.

    Wo doch seine Ausstiegsklausel nur bei 2,5 Millionen Euro liegt.....

    Das hatte ich vergessen, macht die Sache aber nicht besser:-(

    Wenn Glatzel jetzt geht, dann geht auch unser Aufstieg, denn Boldt kann keinen guten Neuen holen, weil zu blöde.

    Wenn die Bayern nicht ganz blöd wären, und das sind sie, sonst würden sie ja nicht jodeln, würden sie für 30 Millionen Glatzel holen, dann hätten sie für günstiges Geld einen guten Mann.

    mind. 100 Millionen Ablösesumme für einen 30 jährigen, der nach seinem Engagement in Bayern wohl keinen Wiederverkaufswert hat.

    Das schlimme ist ja, dass BMW, die Allianz und andere wie Adidas immer wieder Geld in den Drecksverein pumpen.

    Nach ihrer eigenen Ziel-Logik müssten sich die Bayern von Tuchel trennen.

    Die Idee: Sie könnten Tuchels Verpflichtung ja zum Missverständnis oder April-Scherz erklären und dann Nagelsmann zurückholen. Der muss ja sowieso weiter bezahlt werden, der hat Chelsea abgesagt und viel Zeit.
    Wenn man sich die letzten Paarungen ansieht, dann ist es eher offen, wer Meister wird.