Beiträge von TommyTreske im Thema „Bayern München“

    Die blöden Bayern werden halt immer von kleinen Gegnern wieder aufgebaut.

    Nein, die sind im Gegensatz zu anderen Mannschaften aber auch gierig, den Gegner abzuschießen. Nicht wie der HSV, der nach einer 1:0 Führung erstmal zurück schaltet.

    Na ja, es wird so getan, als ob ein 30jähriger Fussballer schon ausgedient hätte. Nur weil heute schon 18 jährige bei den Klubs spielen.


    Nur muss das Spiel auf Kane zugeschnitten werden. Ich habe einige Tottenham Spiele gesehen, die stehen hinten dicht und kompakt und kontern dann mit einem schnellen Son, der dann quer auf den mitgelaufenen Kane legt. Mal sehen wie das die Bayern machen.

    Wenn die Bayern die Champions League gewinnen sollten, interessiert die DFB-Pokal Niederlage niemanden mehr.


    Tuchel vs. Sepp Guardiola , da bin ich gespannt.

    Depression ist für mich vor allem eines, bei Bedrückung auch noch den Kopf in den Sand zu stecken.

    Na ja, ich bin wegen Depressionen in Behandlung und habe schon 2 Rehas hinter mir.....Du magst zwar bedingt Recht haben, aber es gibt auch den Punkt, wo alles wie eine Welle über Dich drüber rollt und Du einfach nicht mehr weiter weißt.

    Momentan wird bei BILDLive TV mit Karl-Heinz Rummenigge über die Bayern Dominanz gesprochen. Leider sieht es Rummenigge aus meiner Sicht etwas einseitig. Natürlich müssen die Bayern alles dafür tun, damit SIE erfolgreich sind und sind nicht verantwortlich dafür, dass andere Vereine erfolgreich sind.

    Rummenigge spricht davon, dass man die Spieler, die man halten will auch halten kann - wie damals z.B. Ribbery oder Lewandowski.

    Fakt ist leider aber auch; dass nur Bayern das kann und schon bei Dortmund Spieler nicht zu halten sind.

    Und man darf dass nicht außer Acht lassen, auch wenn das die Bayern nicht hören wollen, aber mit dem RB Leipzig hat man durch Trainer/Spieler -Käufe wieder mal einen ernsthaften Konkurrent geschwächt. Natürlich wird keiner gezwungen zu den Bayern zu gehen, aber aus faktischer Sicht schwächt das halt die Gegner.

    Ich gebe ganz ehrlich zu, ich habe extremes Interesse an der Bundesliga verloren.

    Robert Lewandowski hat jetzt sein 40. Tor geschossen.


    Natürlich Hochachtung vor dieser Leistung ABER und da wird sich HSV-Micha wieder zu Wort melden. Ein bisschen ein Nebengeschmack hat das für mich schon.


    In dieser Saison - gerade letzte Woche gegen Borussia Mönchengladbach O-Ton Matthäus " Die Mannschaft hat sich abschlachten lassen" - haben für meinen Geschmack sich Gegner von den Bayern wirklich einfach abschießen lassen.


    Ist aber meine eigene subjektive Meinung.

    Also ich fand den Nagelsmann bisher ganz gut, aber mit seiner jetzigen Entscheidung zu Bayern zu gehen, hat er bei mir erheblich an Sympathie verloren.


    Das er ein aufstrebender Trainer ist und einmal bei den Bayern landet, ist zu erwarten und grundsätzlich nichts zu sagen. Auch wenn es einem :kotz:aber so ist es nunmal.


    Ich hätte ihm keinen Vorwurf gemacht, wenn er noch ein paar Jahre bei Leipzig geblieben wäre und versucht hätte dort eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen und vielleicht mal den DFB-Pokal zu gewinnen oder die Europa League.


    Aber sich jetzt gleich ins gemachte Millionennest zu setzen, bringt ihm bei mir Minuspunkte ein. :daumen-runter:


    Weil, wenn er dann mit den Bayern das neunfache Tripple gewinnt, finde ich das keine besondere Leistung mehr. Gerade von ihm hätte ich eine größere Herausforderung erwartet. Wenn er dann mit 50 zu den Bayern geht - okay.

    Natürlich verlieren die Bayern auch mal ein Spiel und sie in den jetzigen Zeiten mit dem HSV zu vergleichen, da muss man schon Fan-Liebling sein, aber:


    Gestern bei Hertha BSC; Bayern zittert sich auch mal zum Sieg mit einem trockenen 1:0 oder wenn sie gut drauf sind, schießen sie den Gegner 6:0 ab.


    Der HSV führt locker flockig 3:1 in Aue, kann weder Aue abschießen noch den Vorsprung halten.


    Deswegen steht Bayern in Liga 1 ganz oben und der HSV spielt in Liga 2.