Beiträge von Hümör im Thema „Wie rassistisch ist die Bundesliga?“

Ich wähle die Politik, von der ich glaube, dass sie mittel und langfristig das Beste für unser Land ist und nicht die, die kurzfristig für mich besser ist und sich das Land dann dafür in ein Shithole verwandelt.

Wenn die Linken mit ihren Enteignungsfantasien die Reichen, Investoren und Unternehmer aus unserem Land treiben, die Grünen mit exorbitanten Energiepreisen die Wirtschaft schwächen und die SPD allgemein nichts gebacken bekommt, dann habe ich als Offsetdrucker auch nicht mehr viel zu lachen.

Die Linken und Sozis haben ja toll klingende Ideen und ich wäre z.B. auch für ein BGE, damit ich mir zu Hause die Eier schaukeln könnte. Aber unter diesen Parteien glaube ich nicht, dass die Finanzierung funktionieren wird.

Hast die die Hennin Welsow bei Lanz gesehen, wie sie von einer Reichenabgabe von 30% fantasiert hat? Dass ist ganz einfach Wahnsinn!

Vielleicht bin ich in einer heilen Vorstadt-Welt aufgewachsen, aber hier in Ahrensburg habe ich es noch nie, wirklich noch nie erlebt, dass jemand darüber aufgeregt hat, weil ein Schwarzer oder Araber vor ihm an der Käse oder einer anderen Theke zuerst bedient wurde, wenn dieser vor ihm regulär in der Reihe stand.

OK, "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" haben wir im Kindergarten gespielt, aber der schwarze Mann war in unserem Fall eine blonde Kindergärtnerin und ich habe es damals nicht so interpretiert, dass man wirklich vor schwarzen Menschen Angst haben muss, weils ein lustiges spielt war.

Mit der AFD kann ich nicht viel anfangen, aber ich bin Liberal und wer die AFD wählen will, der soll es machen. Ich zeige auch nicht mit einem Finger auf Leute und sage: "Du bist ein AFD Wähler, Du bist rechtsradikal, Nazi!" Ich halte die AFD im Kern auch nicht für rechtsradikal, sondern nur für rechts und dass ist eine legitime Einstellung.

Das Problem in der AFD sind einige Leute die, sagen wir mal, unangenehm sind. Wie Höcke.

Ich hätte wohl die Ursprungs AFD wählen können, damals nach der Gründung mit Lucke. Damals war es eine rechtere FDP mit Wirtschaftskompetenz.

Da die aktuelle AFD für mich etwas zu rechts ist werde ich wohl weiterhin die FDP wählen, vielleicht auch die Union, wenn Söder kandidieren sollte.

Ich wäre aber eher für März gewesen. Ja Merz ist ein unangenehmer Typ, aber gerade nach Corona brauchen wir Wirtschaftskompetenz und die traue ich Merz zu.

Sollten wir aber Grün Rot Rot mit einer Kanzlerin Baerbock bekommen, dann sehe ich schwarz.

Da sind wir gar nicht so weit auseinander. Siehst Du es denn auch so, dass es in Relation zum Bevölkerungsanteil überproportional Probleme mit Menschen (überwiegend eher junge Männer) aus den arabischen und afrikanischen Raum gibt? #notall

Zitat

der TW-bericht ist natürlich lächerlich.

Und eben dieser Bericht ist kein Einzelfall. Ich kann mich an eine Sportschau Reportage erinnern, dass der deutsche Handball ZU WEIß sei und auch, dass der deutsch Damenvolleyball ebenfalls ZU WEIß wäre, was Rassismus wäre.

Ich habe allerdings noch nie gehört, dass der deutsche Basketball oder auch der Fußball (außerhalb dieser einen Position) zu schwarz wäre.

Ich bin der Meinung, wer gut spielt, der soll spielen. Schwarze Spieler haben ihre stärken eher in einem laufintensiven Spiel, sowohl bei Sprints, als auch bei der Ausdauer, da bin ich bei dir!

Problem ist halt, dass es Menschen gibt, die überall Rassismus (+ Sexismus, Homophobie, Transphobie) sehen wollen - auch wo es keine Probleme gibt und eben dass nimmt dem Thema die Ernsthaftigkeit, wenn es wirkliche Probleme gibt.

Und mich kotzen solche Gestallten wie Sibel Schik, Hengameh Yaghoobifarah, Tarek Tesfu, Quattrimilf von Twitter und co an, die ganz offen ihren HASS gegen weiße, überwiegend weiße CIS Männer nicht nur ausleben, sondern damit auch noch Geld verdienen.

Kleiner Nachtrag nach 2 min. Twittersuche

Was mich im übrigen auch ankotzt, dass sind sogenannte Journalisten wie z.B. FaktenERfinder Restle und 80% vom Funk Netzwerk.

Wo es geht wird gegen die Polizei geschossen und zur Not erfindet man irgendetwas, weiße CIS Menschen werden schlecht gemacht, vor allem Männer und es wird krampfhaft nach Rassismus, Sexismus und was man sonst noch gegen die letzten konservativen nutzen kann gesucht und wenn man nichts finden konnte, dann wird irgendwo etwas herbeifantasiert. Teilweise ist dass, vor allem bei Funk schon Propaganda, vor allem bei Formaten wie Jäger und Sammler (zum Glück eingestellt), Datteltäter und es werden Menschen von unserem Geld mitfinanziert, die Hass sähen, für eine Spaltung sorgen und hetzen.

Und dann kommt der Spiegel. Wie hoch mag der Anteil an Schwarzen in der Bevölkerung sein? 0,8%

Gefühlt sind etwa 30-40 Prozent der Bundesligaspieler schwarz, stapeln wir mal tief und sagen es sind 20%. Schwarze sind demnach deutlich überrepräsentiert und der Spiegel sucht sich dann die eine Position heraus auf der es nicht so ist und fantasiert sich einen Rassismus Skandal herbei.

Und es ist kein Einzelfall in der Medienlandschaft.

kann ich nicht, weil, hab' die äußerungen nicht im kopp.

Wenn dass dein BESTES Argument ist...

na dann :breitgrins:

Mir ist die Hautfarbe, das Geschlecht, Religion und was auch immer scheiß egal. Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen benehmen können, dass sie sich integrieren und wenn möglich arbeiten gehen, damit sie der Allgemeinheit nicht zur Last fallen.

Es gibt viele gute Ausländer, einer meiner besten Freunde ist Inder, ein netter Mensch, höflich und arbeitet in einem Teegeschäft. Ein bekannter ist Syrer der 2015, er hat schnell unsere Sprache gelernt und hat eine Ausbildung zum Dreher gemacht, ist ein netter Typ, jeden Morgen gehe ich zu meiner Türkin um die Ecke um Brötchen zu kaufen und quatsche ne Runde mit ihr, nette Frau und mein Bankberater ist schwarz/farbig/POC (sich dir den aktuell politisch korrektesten Begriff aus), den ich allerdings nicht immer verstehe, da er manchmal anfängt Platt zu schnacken.

Mein Nachbar ist deutsch-Türke in der 3. Generation, der Typ ist so übertrieben integriert, dass er den Nachnamen seiner Frau angenommen hat. Er ist lokalpolitiker und bei den letzten Wahlen im Kreis hat er immer meine Stimme bekommen.

Alle diese Menschen sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, nicht weil sie eine dunkle Hautfarbe haben, sondern weil es gute Menschen sind! Woher sie kommen, an was sie glauben und welche Hautfarbe sie haben ist mir egal, ihre Taten sind wichtig!

Ach ja in meinem Innercirkel ist noch ein Schwuler - nur um mal zu zeigen was für ein toller Mensch ich doch bin...

Ich spreche mal nicht nur für mich, sondern auch für die min. 3 anderen "Nazis" hier...

...gegen Ausländer die sich hier integrieren, arbeiten und benehmen hat niemand hier etwas im Forum. Auch wenn einige Aussagen hier manchmal schon etwas derbe sind und pauschal, wie ich zugeben muss.

Ich habe etwas gegen Menschen, die sich nicht an Regeln halten, Frauen nicht auf Augenhöhe sehen, Juden Angreifen, sich auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern lassen, Frauen belästigen.

Es gibt Deutsche die einfach Arschlöcher sind, in der Regel aber und das belegen auch Statistiken wie z.B. die PKS 2017 gibt es prozentual eine deutlich höhere Arschlochdichte bei Arabern und Afrikanern.

So sind z.B. 87% der Drogendealer im Görli Menschen mit einem Pass aus einem afrikanischen Land, überwiegend ausreisepflichtig.

Und da sehe ich es als logisch an, dass die Polizisten im Görli eher einen Schwarzen mit Hoody kontrollieren als eine alte Oma oder einen gepflegten Geschäftsmann im Anzug. Dass ist für mich in dem Fall nicht rassistisch oder racial profiling, es ist für mich logisch.

Gleiches 1 Jahr nach der berüchtigten Silvesternacht in Köln. Dort wurden Nordafrikaner kontrolliert und die Medien haben sich darüber echauffiert.

Mir kommt es halt so vor, dass viele (nicht alle) die neu in unser Land kommen sich nicht integrieren, stattdessen müssen wir uns anpassen. Und mich kotzen solche Gestallten wie Sibel Schik, Hengameh Yaghoobifarah, Tarek Tesfu, Quattrimilf von Twitter und co an, die ganz offen ihren HASS gegen weiße, überwiegend weiße CIS Männer nicht nur ausleben, sondern damit auch noch Geld verdienen.

Ach ja, ich bin im übrigen auch gegen eine unkontrollierte Masseneinwanderung. Wenn es in irgendeinem Land Krieg gibt, dann können gerne Flüchtlinge (überwiegend Frauen, Kinder, Rentner) in unser Land kommen und wenn dieser Krieg dann vorbei ist, dann sollten sie auch wieder zurück.

Ich bin auch gegen die NG Schlepper Organisationen wie Seewatch. Seenotrettung ja und dann sollte man die Menschen an den nächsten Hafen bringen, der meistens nur 5-6km. entfernt liegt und nicht ein paar hundert km entfernt in Italien ist. Was dann meiner Meinung die folge hat, dass DEUTLICH weniger Menschen ertrinken. Australien ist da ein sehr gutes Beispiel für den Pull Faktor.

Hinzu kommt, dass die Menschen die in der Lage sind die Schlepper zu bezahlen, die sie zu den NGOs bringen in der Regel nicht die Ärmsten und hilfsbedürftigen sind, denn die die Wirklich Hilfe brauchen, die können sich die Schlepper gar nicht leisten.

Viel mehr als Menschen hier aufzunehmen, die Illegal hergekommen sind sollte man vor Ort helfen, denn dort kann man mit dem gleichen Geld etwa 50* mehr bewegen. Brunnen bauen, den Menschen eine nachhaltige Landwirtschaft beibringen, statt hier die stärksten von ihnen durchzufüttern.

Wenn mich das jetzt zu einem Rassisten oder Nazi macht, ja dann bin ich wohl einer, wie auch Micha, Hrubi, Tommy und co!

Der Spiegel hat etwas schreckliches herausgefunden und ist etwas ganz großem auf der Spur.

RASSISMUS pur in der Bundesliga!!!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn es hinter einer Paywall steht, die Überschrift schockiert mich!