Beiträge von Barbar-S im Thema „Daniel Heuer Fernandes 13.11.1992“

    Walter bei Ramos gar nicht eingebunden. Hat man erst hinterher gemerkt.

    Und jetzt:

    Ersatz für den vom Kicker als "unbrauchbar" aussortierten Muheim:

    Franjic (VW) zwar auf ´ner Liste, aber gar nicht um ihn bemüht, nicht

    mal kontaktet.

    DA hat der Boldt Walterchen wohl mal gefragt betr. Muheim.

    Walter: Also....wunnebba, sowas von zuverlässig, und...

    springt mir immer in die Arme wenn wir gewonnen haben.

    Da kann man mal sehn, wie wenig durchdacht die HSV-transfers sind.

    Entweder Boldt hat das in dem Moment gar nicht im Kopp mit dem "Spiel nach vorne". oder....

    was ich schon vermutet habe, es ist mit TW gar nicht abgesprochen (Walter: ich nehm, was man mir hinstellt)

    Geholt: Ramos galt bei Biele i.d. 2. Hälfte als Stütze und kostete nichts.

    Das weit vorm Tor ist u.a. deshalb riskant: beim Abfangen Gefahr durch Schüsse aufs leere Tor.

    völlig unnötig, da jetzt eine positionierung vorzunehmen ,wer ist nr 1.

    enteierung dessen, der grade drin steht, hatten wir nämlich schon durch den Ulreich-fehlschuß von Boldt.

    nüchtern betrachtet sind beide jetzigen auf der linie/mit den händen gleich stark,

    mit den füßen hat Johansen schon einige klopse geliefert.

    nicht dran vorbeigeredet....sind wir jetzt ein durchschnittsteam.

    das Werder-spiel war von uns teilweise gut; doch das spiel läuft nur in wenigen fällen die 90 mi über so optimal FÜR uns.

    trotzdem würden wir mit nur 2 notwendigen transfers oben mitspielen....1 kreativer passspieler; 1knipser.

    noch weniger beschönigt:

    Boldt hat mit 3 - 4 handwerklichen klöpsen, auch im 4. jahr den aufstieg unmöglich gemacht.

    Terrodde, David/Leistner, 4. torwart, fehlen eines wirklichen 8ers

    seh' ich auch so.

    für Freiburg fällt er charakterlich durch.

    wird über durchschnitt nicht hinauskommen, weil der wille fehlt, alles andere hintenanzustellen.

    mein nachbar hat vor 1 jahr gesagt: er ist in 2 jahren NM_spieler.

    ....niemals !

    man muß doch für Poller und Hinterseer mindestens jeweils 1 mio aufrufen.

    was soll das ganze sonst ÜBERHAUPT. das ist doch hinterwäldlerisch.

    500T ist doch lächerlich.

    und dann hatte er sogar Vagnoman auf der verkaufsliste. wieviel soll DER denn kosten?

    sind wir hier beim Krämer an de recke?

    die beiden TWs sind güteklasse B.

    Poller so wie immer - nicht schlecht, aber mit 'n paar nicht- unhaltbaren hinten drin.

    aber was soll das, den zu verkaufen, wenn ich den grad zur nr. 1 gemacht habe und ich nur 500T dafür kriege?

    mit 500T kann ich nichts ausrichten.

    Heuer-F. hat keine strafraumbeherrschung und kickt die abschläge ins aus.das hat man ziemlich schnell mitgekriegt.

    nur.....die ober-kaderplaner haben das VORHER nicht gesehen ???

    shame!