Beiträge von Barbar-S im Thema „Robin Meißner geb.: 08.10.1999“

    die, die von Terrodde MEHR profitierten, sind eher die mittigen spieler nicht die außen.

    bei der beurteilung von Meißner und Wintz gibt es verschiedene sichtweisen.

    es ist ja auch eine frage, wie oft der trainer sie bringen sollte trotz totalen ausfalls.

    er sieht sie doch auch im training.

    dazu hatte ich mich schon geäußert.

    Wintz hatte auch tore.

    Wintz und Meißner haben von den freiräumen durch Terrodde profitiert.

    jetzt, als stürmer völlig auf sich allein gestellt, reicht das potential nicht aus.

    außerdem: spielt er im training die anderen an die wand, stellt der trainer ihn auf.

    es geht wohl vor allem darum, warum man Meißner wegschickt und Kaufmann sogar länger binden will.

    mM:....beide weg! beide haben keinerlei entwicklung.

    Meißnerauch zu wenig gespielt.

    Kaufmann in keinem spiel auch nur annähernd bindung zum geschehen auf dem rasen.

    an Kaufmann hält man (wohl) deshalb fest, weil er einen anderen typ verkörpert -->eher bulliger? stoßstürmer.

    wird nix.

    fehlplanung.

    was man aber auch sehen muß: Meißner u. Wintzheimer sind mit 23J. KEINE talente mehr.

    wenn in denen mehr steckt, hätte sich das zeigen müssen.

    waren die im zusammenspiel mit Terrodde deshalb gut, weil, der ihnen freiräume geschaffen hat.

    die gibt´s nicht mehr.

    auch wenn der trainer i.M. in badehose....man kann den kader auch über die entfernung abstimmen.

    das problem ist wohl eher, dass die herren chefetage so wenig ahnung haben, dass sie die spieler in

    ihrer spielweise gar nicht präzise benennen können.

    das erinnert ganz stark an Beiersdorfer/Tuchel....

    wo der nicht hierher gekommen ist, weil er ALLES hätte alleine machen müssen.

    jetzt hamse der sturmhoffnung Meißner noch nicht mal einen vertrag angeboten und lassen sich den . noch wegschnappen.

    also was sich da in der sportlichen führung abspielt, spottet wirklich jeglicher beschreibung.

    genauso isses:

    alle, die DB nachher SELBST geholt hat, waren nichts.

    Rincon weiß ich nicht, woher. aber Boateng wurde von Huub geholt, weil der den aus seiner Berliner zeit kannte.

    Cleber stand einfach auf 'ner liste, die er von Petersburg noch hatte.

    auch v Buyten und Boularouz hat Doll bei TM rausgekramt.

    das ist diese alte diskussion zw. Micha und mir.

    DB wäre aufgrund seiner weitgehenden kontakt-schwächen mit stottern, ängsten etc. SELBST gar nicht

    in der lage gewesen, die damaligen großen spieler an land zu ziehen. er hätte schon den eigentlichen

    kontakt gar nicht hingekriegt.

    dass Doll DB gelobt hat, stimmt. er hat das auf einem fan-treffen in Egestorf erklärt: ...ich kann mich ja

    nicht hinstellen und mich selbst loben. aber (grinsend) habe schon erwartet, dass Didi was zu MEINEM

    einsatz sagt.

    dann gibt es dieses zitat im HA von Doll: ich habe jetzt 14 tage bei TM alles durchgeackert. ich mußmich

    mal wieder ums training kümmern.

    ist ja auch hinterher oft kolportiert worden: wersich das denn verstellen könne, dass Beiersdorfer auf'm

    sofa von vdV bei Pofetjes und Genever locker plaudernd den an land gezogen hat?

    i. gegenteil: Doll soll ja zu vdV gesagt haben: auf Dich haben wir zehn jahre gewartet.

    und da war das ding gegessen.

    also quellen hab ich nicht.

    es stimmt: Mutzel ist nicht vorstands-mitglied.

    aber das andere stimmt auch (und es kommt mir komisch vor, dass du das nicht weißt):

    Hofmann hat sehr viel kritik einstecken müssen, weil er 3/4 jahr keinen manager gefunden hat,

    obwohl es seine aufgabe war.

    später stand in den medien: er kriegt das nicht hin, jetzt isser schon auf vorschläge von mitgliedern

    des ARs angewiesen. ich glaube von Rieckhoff: --> Arnesen von Chelsea

    da stimmt was nicht (kann natürlich sein, dass ich verkehrt liege)

    liegt`s an der umbenennung. man spricht ja gar nicht mehr von manager.

    du weißt sicher, dass Hofmann als VV 3/4 jahr nach einem manager suchte, den ER zu benennen hatte.

    mit Becker meinte ich nicht den AR sondern den manager, der von Holstein Kiel kam.

    der ist doch vom VV Hofmann entlassen worden.

    und, soweit ich weiß, ist Boldt von Hofmann eingesetzt worden. der AR bestätigt nur.

    ich wüßte jetzt auch gar nicht, welche genaue bezeichnung Boldt hat.

    offiziell ist der VV-posten nach BH gar nicht besetzt.

    von welcher zeit sprichst du?

    das war doch (damals) unter BH (VV) schon so, dass der einen manager suchen sollte.

    auch später solche leute wie Becker wurden vom VV entlassen.

    von neuer zuständigkeit JETZT wußte ich nichts.

    im vorstand jetzt ist kuddel-muddel: man liest, seit BH weg ist, gibtś den VV offiziell nciht,

    sollen aber Boldt/Wettstein das gmeinsam abdecken.
    Mutzel gehört als sportdirektor auch noch zum vorstand.

    . isses so, dass der AR bestimmt, weil der VV offiziell nicht besetzt ist.

    sportchef holen ist aufgabe des vorstands.AR bestätigt nur.oder gaben mal hinweise betr. des Chealsy-typen.

    hier hat doch grade Hrubi darauf hingewiesen, dass BH offensichtlich Roberto/Elia allein gedeichselt hat.

    coach = trainer +manager ist für einen alleinherrscher zu viel machtfülle.dann lieber einen minderbemittelten

    = Beiersdorfer.

    also Beiersdorfer war hier der totengräber, obwohl ihr den damals bis aufs messer verteidigt habt.

    und, statt sich zu schämen, hat er auch noch 3 mio abfindung angenommen.

    manmuß doch klar denken: so mit null kohle werden wir NIE mehr 1. liga spielen, bzw. uns DA halten.

    also bleibt doch nur -> mehr anteile verkaufen.

    ja, 120 mio hat DB verbrannt ohne ertrag. vermtl. hat BH schon früher erkannt, dass DB 'ne null is.

    aber ohne kohle hatte B.H. auch keine wirkliche idee.

    als macher mit alleinstellungsmerkmal aber auch absolut stur gg Kühne, was ja heute noch die einzige

    mögliche geld-quelle für uns ist (wie auch immer man dazu steht).

    einzig Dortmund ist aus der pleite selbst rausgekommen, dank Klopp; aber auch nicht sofort:

    zunächst waren die sogar als 6.hinter uns und gar nicht im internationalen geschäft.

    also trainer war Bruno. aber wer hat die verpflichtet?

    nach 2 spielen Roberto/Elia nannte Töpperwien uns "meisterschafts-aspirant".

    Elia spielte dann lange zeit gar nicht wegen ständiger entzündungen --> tattoes.

    immer noch 'n tattoo, wieder entzündet. wurde zunächst verschwiegen, aber Bruno war sauer.

    es muß einen an der spitze geben mit entscheidungs-kompetenz, der AHNUNG hat.

    das klappt auch bei anderen vereinen nicht überall.

    aber beim HSV schon lange nicht.

    Beiersdorfer schwach, Hofmann, jetzt Boldt. zog auch noch nach sich, dass D.B. u.J.B. schwache

    leute geholt haben als untergebene (Kreuzer, Knäbel, Slomka etc. und jetzt Mutzel und Thioune.)

    es fehlt ein macher wie Eberl bei BMG mit überblick.

    man müßte ehemalige einbinden mit affinität zum HSV: Jarolim, Petric, Doll als manager o.ä.

    es wird bergab gehen, weil keine entscheider da sind, die andere leute holen oder jedenfalls

    den vorstand Boldt an die frische luft setzen.