Beiträge von Test + Info im Thema „Robin Meißner geb.: 08.10.1999“

    Da kommt einer langsam aber sicher mächtig in Fahrt. HSV-Leihgabe Robin Meißner befindet sich aktuell in blendender Verfassung, traf in den letzten fünf Spielen insgesamt fünf Mal, erzielte dabei in jedem seiner letzten drei Drittliga-Spiele jeweils ein Tor für Viktoria Köln. So auch beim 2:2 gegen den MSV Duisburg am Montagabend. Viktoria lag nach 17 Minuten bereits mit 0:2 hinten, ehe Meißner mit seinem elften Saisontor erst zum 1:2-Anschluss traf (30.) und vier Minuten später mit einem Kopfball ein Eigentor von Sebastian Mai erzwang.

    Für Robin Meißner war es ein bittereres Wochenende. Der 21-Jährige, der vor zwei Wochen seinen ersten Profivertrag beim HSV (bis 2024), schaffte es nicht in den Spieltagskader gegen den SV Sandhausen. Meißner spielte am Sonntag für die U21 in der Regionalliga Nord gegen Holstein Kiel II, blieb bei der 1:3-Niederlage aber glücklos.

    Jetzt gibt es auch mal eine gute Nachricht vom HSV. Nach BILD-Informationen wird Sturm-Juwel Robin Meißner (21) noch in dieser Woche seinen Vertrag bis 2024 verlängern.

    Meißner ist die Tor-Entdeckung von Horst Hrubesch (70). Der Interimstrainer hatte den Angreifer im Finale der vergangenen Saison dreimal für die Startelf nominiert.