Beiträge von TommyTreske im Thema „Robin Meißner geb.: 08.10.1999“

    Ich habe selbst nie Fussball im Verein gespielt von daher will ich mir keine Beurteilungen anmaßen, aber aus meiner Sicht, sieht man bei Wintzheimer, dass er einfach für ganz oben 2.Liga oder sogar 1. Liga nicht das Rüstzeug hat.


    Wer nach mehreren Jahren immer noch Probleme hat den Ball bei Annahme zu verarbeiten, entwickelt sich einfach nicht weiter..


    Meißner kann ich gar nicht einschätzen, aber ich muss den Spielern auch mal die Chance geben zu spielen....und gerade bei Jungen muss ich damit rechnen, dass das 1. Spiel nicht so toll ist. Sie dann aber gleich wieder auf die Bank zu setzen und erstmal Wochen außen vor zu lassen, ist halt auch nicht zielführend.


    An David hat Walter doch auch festgehalten, obwohl der für einige Gegentore verantwortlich war.

    Die werden einen Trainer nehmen, der zu allem ja und Amen sagt und dem wird dann Arp vorgesetzt mit den Worten " Mit Arp kommt ein Hamburger Junge zurück, der für Aufbruchsstimmung sorgt . Genau das brauchen wir jetzt, um ein Zeichen zu setzen und den Aufstieg erneut in Angriff zu nehmen."


    Der bekommt dann einen 4 Jahresvertrag und nach 1 Jahr zählen wir die Zeit, wann sein Vertrag endlich ausläuft.


    Beim HSV läuft irgendwie immer alles in eine negative Richtung. 100 Stück sehen die positive Richtung, aber die HSV Verantwortlichen machen genau das Gegenteil.