Beiträge von Hümör im Thema „2. Fussball-Bundesliga 2021/2022“

    Mir ist es noch zu früh, für die absolute Resignation, da die anderen Aspiranten noch viel untereinander spielen. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen würden, wären wir vermutlich wieder aussichtsreich dabei.


    Zudem glaube ich, dass wir (auch wenn ich kein uneingeschränkter Walter-Fan bin) ziemlich guten Fußball spielen aus meiner Sicht sogar Erstligafußball......unser Problem ist......wir müssen in diese erste Liga erst wieder rein.:kopfkratz:

    Ich bin auch kein Fan von Walter und habe ihn anfangs oft kritisiert, aber er holt aus der Rumpftruppe mehr raus als erwartet und dass er an seinem System festhält, statt es oft zu ändern gefällt mir.

    Wenn Spieler wie Reis einen unangefochtenen Stammplatz haben, dann steigt man halt nicht auf.