Freue mich, wenn er wieder da wäre, wurde auf Platz 3 entlassen und muss nicht eingearbeitet werden....
Beiträge von HSV-FAN78 im Thema „Tim Laszlo Walter unser ehemaliger Trainer“
-
-
Ohwei ja, das passiert noch was...
-
Tim Walter hat das 3.Spiel in Folge gewonnen, bist du Anti Tim Walter?
Ich würde mich als "normal" bezeichnen wollen, aber so beratungsresistent wie er war, freut es mich auch, wenn er jetzt verliert.
Er scheint nun angekommen zu sein. Aber mal abwarten, wie seine Mannschaft gegen stärkere Gegner spielt.
Ja, und genau das ist es, am Ende wird er wohl scheitern.
Den 4.Sieg holt er sich auch und dann warum nicht beim HSV....
-
Klasse Tim Walter, 3.Sieg in Folge
-
Ich bin ja pro Walter gewesen, die unberechtigte Nachspielzeit in Regensburg etc. auf Platz 3 ist er entlassen worden, den Aufstieg hätte ich ihn sowas von gegönnt. Möge er in Hull City weiter fleißig punkten
Aber wären wir mit Walter aufgestiegen, dann wären wir auch wieder abgestiegen und das sehe ich bei Baumi anders, obwohl er viele alte Gespenster von Walter (Boldt) mit übernehmen musste.
Tim Walter hat das 3.Spiel in Folge gewonnen, bist du Anti Tim Walter?
-
Schon irgendwie komisch, dass in einigen Threads so über Walter hergezogen wird.
Dabei hatte er einen besseren Punkteschnitt wie Baumgart, der übrigens den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten (in der 2. Liga) hingelegt hat.
Und der HSV-Kader wird von vielen Medien auch noch als der beste in der 2. Liga bezeichnet...
Meine Meinung zu Blender Tim Walter, er wurde während der Zeit als er beim HSV Trainer spielen durfte von der Stärke der Mannschaft getragen, alles was die Walter Jünger als Erfolg verkaufen wollen, während der Zeit under Blender Walter, wurde trotz Walter und nicht wegen Walter erreicht!
Alleine seine Ausagen wie z.b, er würde sich kein e Spiele der 2.Liga ausser die des HSV ansehen, oder auch"Egal was die anderen sagen ,wir steigen eh auf" aber am schlimsten die Aussage in Madgeburg vor 3 Jahren, Ich bin froh das wir in der nächsten Saison nicht mehr hier in Magdeburg spielen müssen, da wir dann in der 1, Liga spielen werden!
Ich bin ja pro Walter gewesen, die unberechtigte Nachspielzeit in Regensburg etc. auf Platz 3 ist er entlassen worden, den Aufstieg hätte ich ihn sowas von gegönnt. Möge er in Hull City weiter fleißig punkten
-
Klasse Tim Walter
-
40.Minute auswärts bei Stoke City und Stoke führt mit 1:0 , die Luft wird immr dünner für T. Walter und das , obwohl er laut eigener Aussage für England gemacht ist!
Ohha Hull dreht dasww Spiel und führt mit nun mit 3:1 in der 86. Spielminute! Nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen .
Klasse Tim Walter
-
Tim Walter Fussball ist Vorbei, heute ist hier
Was ist hier?
Heute ist hier Steffen Baumgart Fußball
-
Tim Walter Fussball ist Vorbei, heute ist hier
-
Genau, das hat mich auch immer angekotzt, eigene Ecke und die wird zur Torchance für den Gegner.
Und bezeichnend nach 5 Spielen ganze 2 eigene Tore geschossen.
Bitter
-
Alles Gute Tim Walter, dort wirst Du den Aufstieg schaffen.
-
Mach es gut Tim, die HSV Burschis haben hinten leider zu viele Fehler gemacht
-
noch leitet er das Training heute...
....und das ist auch gut so.
Ich freue mich darüber, doch hätte nicht damit gerechnet(das Tim Walter Trainer bleibt) , mehr Druck kann ein Trainer und Boldt nicht mehr haben.
-
Tim Walter wird wohl heute entlassen, schade, denn der TW Fussball hat Spaß gemacht, doch nicht die nötigen Punkte geholt, um direkt aufzusteigen.
-
Die Hertha wird diesmal nicht im schlimmsten Fall der Relegation-Gegner sein
-
Sollte der HSV in Nürnberg erneut so desolat wie in einigen Auswärtsspielen in dieser Serie (u.a. Osnabrück, Kiel) auftreten, wird sicherlich in der dann beginnenden Winterpause das Trainer-Thema aufs Tablett kommen. Ein möglicher Wechsel auf der Trainerbank zu diesem Zeitpunkt würde dem Nachfolger genug Zeit geben, bis zum Rückrundenstart auf Schalke am 20. Januar die Mannschaft kennenzulernen und eigene Akzente zu setzen.
Gewinnt der HSV nicht in Nürnberg, dann ist Tim Walter Geschichte
-
Tim Walter muss bleiben
-
Endspiel für Tim Walter in Nürnberg...., Zecken nur 1-1 bei Osnabrück für die Nörgler und Motzis,.... HERRLICH
-
Gewinnen oder Vorbei, bin für den Auswärtssieg beim Club, tut Not