Nächstes Spiel : Dienstag, 05.11.2024 um 20.45 Uhr : Oxford United ( ein Aufsteiger ) - Hull City
und auch das ging in die Hose, 1:0 verloren
Nächstes Spiel : Dienstag, 05.11.2024 um 20.45 Uhr : Oxford United ( ein Aufsteiger ) - Hull City
und auch das ging in die Hose, 1:0 verloren
Ja, ein wenig überheblich war der Kollege schon. Aber...er hat hier eine neue DNA integriert finde ich. Ich wünsche Ihm nur das Beste! Wie auch dem Kollegen Hürzeler!
Sogar an Alidou ist er dran. Soll wohl für 3 Mio gekauft werden.
Wäre spannend zu sehen, was er dort erreicht. Ich gönn es ihm.
Fühlt sich irgendwie "befreiend" an, so als wenn man mit seiner Freundin Schluss macht, mit der man eigentlich eh nur noch des Frieden Willens zusammen war.
noch leitet er das Training heute...
Der eine fordert Magath, der andere was junges Frisches, der nächste Konstanz. Recht machen wird man es hier niemanden.
Die nächsten beiden Spieltage werden wohl entscheidend sein.
Heute Abend werden wir ja sehen, ob TW eine zündende Idee hat.
Sicherlich hat der Coach auch viel Anteil an der aktuellen Situation. Aber primär sehe ich die Spieler in der Pflicht, sich den Arsch auf zu reißen! Für den HSV, für die Fans!
Man hat es ja in Osnabrück gesehen. 8 Minuten Nachspielzeit, 2:1 hinten, KEIN einziger Torschuss, kein Drang nach vorn. Da stelle ich einfach die Mentalitätsfrage.
Vielleicht denken die auch, einer wird's schon richten, einer wird das Ruder schon rum reißen. Jede Woche haben wir ja einen neuen "Superstar". Zuerst big, better, Benes, danach Deutschlandsturmhoffnung-Glatzel, Beton van der Brempt, Speed-Gonzales-Jatta und Fußballgott-Reis, etc.
Ein Einzelner wird das nicht packen, hier muss das Team zusammen performen. Die Basketballer haben es doch vorgemacht!
Baumgart war schon damals mein Favorit! Ich würde mich freuen....
Nun ja, wenn man der Mannschaft nach dem Sieg gegen Schalke 05 ganze dei Tage trainingsfrei gibt. Da heißt es dann eben, dass man noch nicht ganz eingespielt sei.