Wie vorherzusehen war: Die Engländer brauchen net so lange um das Genie Tim Walters zu erkennen...
Beiträge von Saarmatrose im Thema „Tim Laszlo Walter unser ehemaliger Trainer“
-
-
Ich denke uns allen sollte klar sein, dass Kunz vielleicht auch Walter wiederholen könnte, wenn er denn frei auf dem Markt zu haben ist:-(
Wenn das passiert drehe ich diesem Verein den Rücken zu; nach vorheriger öffentlicher Verbrennung aller Fanartikel derer ich habhaft bin.
-
Noch'n Zweitligist der nächste Saison NICHT aufsteigt.
Es sei denn die Engländer ziehen die Reißleine rechtzeitig.
-
Und jetzt Urs Fischer her.
-
Hallo Julia!
Endlich!
-
Zitat
Stefan Kuntz wäre gut, aber der wird wohl nicht kommen.
Sehe ich gar nicht so.
Stefan Kunz hat überall versagt wo er A Mannschaften trainiert hat. Und war auch nie lange.
Ich bin im Moment gegen jeglichen Trainerwechsel, hat uns selten etwas gebracht.
Ausser er in der Abstiegssaison:20180730_140509 (1).jpg
Sorry. Völlig daneben. Titz kam viel zu spät und hätte das Wunder fast doch noch geschafft.
Ich glaube, so langsam hat der aus-gekaspert.....fürchte nur, dass wir am Samstag irgendwie einen Sieg hinstolpern und man doch weiter wartet......nix.....hinfort mit ihm und dann Oliver Glasner oder noch besser Stefan Kuntz!!!
Sorry. Aber wieso Stefan Kunz????
Ich finde, er hat gute Ideen, kann mit Menschen umgehen, hat eine sehr gute Eloquenz auch gegenüber Medien. Sein Punkteschnitt bei der U 21 war 2,28, bei der türkischen Nationalmannschaft immerhin 1,95.....beides würde mit unserem HSV zum Aufstieg reichen.
Da bin ich bei Dir. U21 kann er. A Mannschaften aber nicht. Es gibt solche Lehrer. Egal ob im Sport oder in der Bildung. Mit den Kleinen läifts, mit den Größeren nicht mehr.
-
Zitat
Stefan Kuntz wäre gut, aber der wird wohl nicht kommen.
Sehe ich gar nicht so.
Stefan Kunz hat überall versagt wo er A Mannschaften trainiert hat. Und war auch nie lange.
Ich bin im Moment gegen jeglichen Trainerwechsel, hat uns selten etwas gebracht.
Ausser er in der Abstiegssaison:20180730_140509 (1).jpg
Sorry. Völlig daneben. Titz kam viel zu spät und hätte das Wunder fast doch noch geschafft.
Ich glaube, so langsam hat der aus-gekaspert.....fürchte nur, dass wir am Samstag irgendwie einen Sieg hinstolpern und man doch weiter wartet......nix.....hinfort mit ihm und dann Oliver Glasner oder noch besser Stefan Kuntz!!!
Sorry. Aber wieso Stefan Kunz????
-
Weiterhin auf Platz 2
Wie schon so oft.
Besser als da wo der S04 oder Hertha steht
Wen interessiert denn wo Hertha BSE oder Schlacke 04 stehen?
-
Warten bis Baumgart in Köln gefeuert wird und dann Walter entlassen und Baumgart holen....der würde soviel mehr aus der Mannschaft rausholen.
Um Gottes Willen! Nein!
Warum nein, wen willst Du denn haben als Trainer?
Baumgart ist in meinen Augen ein noch - ich nehm jetzt mal die Vokabel: unsympathischerer - Mensch als Walter.
Ich würde Magath nehmen. Was dann nächste Saison passiert oder passieren soll steht auf einem anderen Blatt.
-
Warten bis Baumgart in Köln gefeuert wird und dann Walter entlassen und Baumgart holen....der würde soviel mehr aus der Mannschaft rausholen.
Um Gottes Willen! Nein!
-
TRAINER OHNE VERTRAG
Hasenhüttel
Breitenreiter
Labbadia
Herrlich
Sandro Schwarz
Magath
Gisdol
Th.v. Heesen wer darf´s denn sein?
Aus der Liste nur Magath