Das war eine latente Andeutung von missbräuchlichen Dopings...
Was Ihm, so fair muss man sein, nicht nachgewiesen worden ist.
Das war eine latente Andeutung von missbräuchlichen Dopings...
Was Ihm, so fair muss man sein, nicht nachgewiesen worden ist.
Endlich !!!
Vielleicht solltest Du es noch einmal lesen, oder Dir vorlesen lassen....
Vielleicht bekommt Hrubi jetzt eine leichte Verhärtung...
Laut [Abendblatt] werden intern gerade viele Gespräche geführt. Eine von der öffentlichen Meinung getriebene Entscheidung soll es nicht werden. Stand jetzt gibt es keine Entlassung, dies kann sich aber im Laufe des WE oder der nächsten Tage ändern. Walters Zukunft sei offen #hsv
Es werden u.a. Gespräche mit den Spielern geführt ob die noch hinter Walter stehen. Aber es werden auch Gespräche mit Nachfolge Kandidaten (z.B. Baumgart) geführt, ob diese eine Verbesserung herbeibringen könnten
Steinigt mich, aber ich schmeiss mal den Namen Bruno Labbadia in die Runde.
Der kann der Mannschaft wenigstens die Basics beibringen, die ihr offensichtlich beim verteidigen fehlen...
Und er würde sicher dem HSV zusagen.
Dann müssen aber alle Spielerfrauen hässlich sein....
Alleine für Ihre Hollerbach Aktion
Alles anzeigenNatürlich kam Titz zu spät, aber er hat nochmal Schwung in die Bude gebracht und für ein Aufbäumen gesorgt.
Ausserdem wären wir nicht abgestiegen wenn das Tor von Ito gezählt hätte, stattdessen wurde es aufgrund einer falschen Abseitsentscheidung....
....ach, bringt ja nichts.
Jedenfalls wären wir meiner Meinung nach, mit Titz in dieser Zeit schon längst in die erste Liga zurückgekehrt. Stattdessen hat man ihn vom Hof gejagt.
Auch hätte ich Daniel Thioune behalten.
....hätte, hätte, Mofakette....
Titz hat nicht nur neuen Schwung in die Bude gebracht. Er hat dafür gesorgt, dass das Volksparkstadion nicht zerlegt wurde,
er hat dieses Verbundenheit Mannschaft/Fans, die man Walter nun andichtet erst Möglich gemacht.
Man hätte ihm einfach etwas länger vertrauen schenken müssen...
Entscheidend ist die MV am Mittwoch, auch ein Boldt wird sich dort rechtfertigen müssen
ich wüsste momentan aber auch keinen, der uns jetzt weiterbringen könnte.