Beiträge von Barbar-S im Thema „JOSHA VAGNOMAN geb.: 11.12.2000“

    nein, es sind 3,7 weil der Manager verzichtet. auf 4,5 mio kämen wir erst bei Bonuszahlungen.

    noch mal Glück gehabt, dass nicht VÖLLIG versemmelt.

    jetzt halt dich fest:

    die Piepen sind gar nicht für neue Spieler sondern zum Auswechseln der Klobrillen.

    Das ist ja inzwischen HIRNRISSIG was da von Seiten des HSV gemacht wird in der Verhandlungen.

    Und vom AR wird das noch gutgeheißen??

    Da gehen dem Verein Millionen durch die Latten.

    Und von Oben sagt keiner was dazu. Das geht doch inzwischen den ganzen Verein an.

    Und es entscheidet ALLEIN Herr WitzBoldt??

    BOLDT 2,TOTENGRÄBER DES HSV (NACH DB)

    In Leverkusen nix zu sagen, geriert er sich bis jetzt hier als Alleinherrscher.

    Dabei macht er GAR NICHTS.

    Aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, DELEGIERT er Kader und Transfers an Mutzel/Geschäftsstelle

    (daher auch GEGEN Verkleinerung)

    Der Ist-Zustand wird blumig BESCHÖNIGT ("Unser Spiel ist sehr schön anzusehen")...und die Baustellen....

    ....einfach ignoriert

    DEM HSV FEHLEN FÜHRUNGSSPIELER.

    Die 12 remis resultieren aus fehlendem Biss. Ist JEDEM aufgefallen ....bis auf....B.

    gerade jetzt, wo der HSV kein Geld hat, hat Boldt ein neues Betätigungsfeld für eine Machtdemonstration gefunden:

    Er beharrt stur auf eine Ablöse von 5,5, mio für Vagno, einen Spieler, der 1,5 - 2 mio wert ist.

    DAS muß man sich mal reinziehen.

    Mann, du vermasselst wieder mal ALLES zum Nachteil des HSV

    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben.

    also....laut BLÖD gibt´s/gab´s? tatsächlich 2 Interessenten aus der BL (die "in der Lage wären" 7 - 8 mio zu zahlen)

    was ja noch nicht heißt, dass sie DAS auch zahlen.

    und was ich mir auch nicht andeutungsweise vorstellen kann.

    bietet Augsburg 2 mio ?

    der müßte doch erstmal die Freiburger Schule durchlaufen, um überhaupt zu wissen, wie man spielt.

    "wie lange kann der HSV Vagnoman noch halten?"

    man denkt ja immer noch schulterzuckend an die 7 mio, die der HSV mal aufgerufen hatte (bei interesse vom BVB -

    bevor der dessen verletzungsanfälligkeit mitbekommen hatte).

    mit 21J. müßte man in etwa schlummernde talente bei einem spieler schon sehen.

    ich seh da nix.

    hat in Scholle Scholz einen uneingeschränkten fürsprecher.

    zugegeben: einige gute spiele - aber da lief sowieso alles wie von selbst.

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jeden tag einer anfragt.

    Pauli ist jetzt nicht DIE übermannschaft, aber gut strukturiert. vorne Burgstaller/Kyereh, dahinter Becker/Benatelli. hinten ´n büschen anfällig.

    sie haben Marmouth und Zalazar abgegeben, der von Schalke als 10ner/8er verpflichtet wurde.

    Zalazar ist sogar dem HSV angeboten worden. hätte ideal gepaßt.

    aber wir machten da grade mittagsschläfchen.

    naja Fan78....

    da machste dir das ´n bisschen einfach...dann hätte ER die 3 tore verhindern müssen??

    nee...erst ab 80. min

    bei dem spiel fiel aber auf, dass wir sogar Hanno Behrens noch hätten gebrauchen können (ehem HSV)

    ich finde es fast peinlich, für den eine ähnliche ablöse aufzurufen wie bei Onana.

    nicht überziehen - sonst wird das nix.

    natürlich kann er gehen. er ist spielerisch unterbelichtet.

    höchstens in Freiburg würden sie ihn mit intensiv-förderung noch ein kleines bisschen verbessern.