Der HSV hat das Viertelfinale verschenkt, doch heute schlechter gespielt
Beiträge von HSV-FAN78 im Thema „DFB-Pokal 2021/2022/2023“
-
-
Ich habe das Spiel nicht sehen können. Klingt so, als hätte wir gut aber verdammt naiv agierte.
Ist nichts neues, ich habe schon oft gesehen, dass wir mit einem Tor führten, dann aber im ballbesitz in der 90. Min hura gespielt haben statt einfach Zeit von der Uhr zu nehmen.
Oft agieren wir wie eine Jugendmannschaft, ohne cleverness.
Ich verstehe auch nicht, weswegen man den 2. TW im pokal einsetzt. Klar er will auch mal spielen aber der pokal ist verdammt wichtig, vor allem bei unseren Finanzen und unsere Nummer 1 ist nin nal eine klasse für sich.
Wie gesagt, ich gabecdas Spiel nicht gesehen, denke aber dass die Wahrscheinlichkeit aufs weiterkommen mit Heuer deutlich höher gewesen wäre.
Sei froh das Spiel nicht gesehen zu haben, denn wenn man 2 mal auf der Ziellinie steht und nicht rüber geht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln, bin bei 2-2 und 3-3 geplatzt.
-
Wir müssen jetzt das Spiel gegen Berlin unbedingt verlieren, sonst werden wir den Trainer und sein "hintenrumspiel" bis zu Saisonende niemals los.
Warum? Kohle mitnehmen, Paderborn muss auch im Pokal ran, also weiterkommen
-
Durch München weht ein kalter Wind...
, Saarbrücken in der 96.Minute zum 2-1
-
Der HSV ist eine Runde weiter, hat das Spiel klar dominiert, doch zuwenig bis gar nichts draus gemacht, bis einige aus der ersten Elf eingewechselt wurden, es war anstrengend, gut, dass man ausschlafen kann
-
1:1 Jatta.
Damit hab ich nicht mehr gerechnet.
Ich schon, nachdem er eingewechselt wurde
Gut, dass wir schon morgen spielen, Schatz und ich haben Urlaub, Bielefeld - HSV 10-11 nach Elfmeterschießen
Würde also bedeuten, dass nur das Glück den HSV in die nächste Runde bringt.
Nach Elfmeterschießen, trotzdem weiter, der Optimist hat gesprochen
Wir sind nicht zielstrebig genug = keine Tore.
siehe Ddorf 4:3
Scheiß-Wechsel.
Was soll denn Heyer für Königsdörfer
Heyer hat den Elfer sicher verwandelt
Dass Krahn verschießt, wußte ich.
Habe ich nicht erwartet
-
Den Einzug in die nächste Runde traut Tim Walter einer runderneuerten Elf zu: Raab – Mikelbrencis, Ambrosius, Hadzikadunic, Muheim – Poreba – Pherai, Benes – Königsdörffer, Nemeth, Öztunali. Das bedeutet stolze sechs Wechsel in der Startelf: Raab, Mikelbrencis, Ambrosius, Poreba, Nemeth und Öztunali ersetzen Heuer Fernandes, Heyer, Ramos, Meffert, Glatzel und Jatta. Für Poreba ist es zugleich das Debüt beim HSV.
Damit bin ich überrascht und gut so, weil damit ein 50/50 Spiel, doch unsere Burschis werden es auch richten, in Bielefeld zu bestehen
-
Gut, dass wir schon morgen spielen, Schatz und ich haben Urlaub, Bielefeld - HSV 10-11 nach Elfmeterschießen
-
HSV kommt eine weitere Runde weiter
-
Eine Runde weiter kommen ist für den HSV Pflicht.