Beiträge von Barbar-S im Thema „Mikkel Kaufmann, 1,90m geb.: 03.01.2001“

    Post von Wagner!

    Lieber Prof.Dr. Boldt....

    das Größte sind deine Fans....nämlich Scholle Scholz als Duz-Freund und dann noch die MoPo.

    Alle anderen finden, dass du keinen guten Job machst. d.h., dass du bisher so gut wie alles falsch gemacht hast.

    NUN verschone uns vor dem nächsten Schwachsinns-Fehler:......---> Vertrag für Kaufmann.

    Laß´dich beraten. Zur Not sogar von den Reportern der Bild.... Milani, etc.

    Kaufmann???.....ich hätte mich beinah an der Stadion-Wurst verschluckt.

    kann man so sehen: ....Transfers sind unser größter Schwachpunkt.

    Erstmal ist es so, dass il passivo Boldt als dauerlächelnder Ober-Guru festlegt:... nur junges Gemüse.

    Das gibt natürlich für Mutzel-Brutzel die Richtung vor --> Jugend forscht.

    Was verhindert, dass man sich, wie andere Vereine, die Rosinen rauspickt:

    z.B. Union --> Ortega und Wimmer (Bielef.) Letzeren hatte ich schon mal für´s vorgeschlagen.

    Stattdessen komm´se mit Reese (Kiel).

    Der hilft uns nicht weiter.
    Und es ist die Frage, wie entwicklungsfähig man noch mit 24 ist?

    gott, der glatzel: das stimmt zwar, dass der mal 10 tore gemacht hat. aberlange her.

    tore werden mangelware sein = ohne goalgetter.

    und da geraten wir bei vielen vereinen ins hintertreffen, nicht nur den spitzenteams.

    ich will die nicht alle aufzählen: KSC, Heidenheim, Pauli, Regensburg, selbst Aue sieht da besser aus.

    HSV-FAN78 .....fahr ma lieber vorsichtshalber mit hin und streck den richtigen arm aus.

    bei uns ist alles wundertüte und ohne irgendeinen anhaltspunkt, dass das bei S04 halbwegs gutgeht.

    auch vom papier her -> nur flaches niveau.

    wir bräuchten einen goalgetter (Pohjanpalo) oder wenn der MS mitspielen soll, zumindest Albers

    von Regensburg.

    auf mich wirkt der gesamte kader vorläufig und mit lauter fragezeichen.

    nee - dilletantisch.

    Boldt selbst:...alle sagen, wir brauchen torquote.

    gut, der Glatzel hat schon mal 10 tore gemacht. daraus ergibt sich, dass ich einen aus der 2.liga brauche,

    der nochmal genau so viele macht.

    dann kommter mit dem Costa-gaa-nix Mikkel (kann der auch im tor?)

    ich muß doch von DEM ausgehen, was ist?

    wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass Mikkel, Wintz oder Meißner 10 tore schießen ??

    Jatta vorne ist sowieso quatsch --> überhaupt kein bandenspieler (gilt hofftl. nur für tests)