Beiträge von pown64 im Thema „Mario Vuskovic geb.: 16.11.2001“

    Wie gut, dass wir unnötig den Spieler frühzeitig gezogen haben, statt auf die Kaufoption in 2023 zu warten, um so auf Verletzungen oder jahrelange Sperren zu reagieren.

    So hat Boldt mal wieder Millionen verballert.

    Weil Boldt so tolle Arbeit "leistet", wird sein Arbeitspapier verlängert bevor klar ist in welcher Liga wir spielen.

    Kann mir einer sagen was das soll?

    Wir haben 1 1/4Jahre Zeit die Option Zu ziehen, es sei denn wir steigen auf. Ich würde immer bis zum letzten Moment damit warten soeine Option zu ziehen, es kann immer etwas unerwartetes passieren. Bricht er sich morgen ein Bein mit Knorpelschaden und Kreutzbandriss im Knie, dann sind wir fein raus wenn wir die Option noch nicht gezogen haben, ziehen wir die Option aber ohne Grund vorher, dann ist es ein unnötiges Risiko.

    Ich hatte die gleichen Gedanken. Ich frage mich, was Hrubesch an Boldt so gut findet.