Beiträge von Barbar-S im Thema „SONNY KITTEL geb.: 06.01.1993“

    der hat mentale Probleme, für die er nur bedingt selbst etwas kann.

    Außerdem ging das nicht gegen den HSV.

    Er merkt selbst, dass er nichts mehr reißt und wollte noch einen (finanziell) positiven Abschluß.

    laut Kicker (S.Wolff) ist der HSV nur bereit (vernünftigerweise). ihn abzugeben, wenn ein MF-ersatz gefunden wird.

    selbst schon geschrieben: sonst wäre es im "Aufstiegsjahr" eine selbstaufgemachte unnötige Baustelle.

    Und Nemeth ist auch nicht der Ersatz. Der ist nämlich MS:

    von wem stammt der Text....Kittel im Winter raus.

    Völliger Quatsch.

    Erstens ist er gar nicht der Schlechteste. Zweitens hat er glgtl. gute Einfälle.Drittens wird es gar keine Angebote (mit Ablöse)

    geben.....womit man dann einen 2. MS besorgt.

    Natürlich -> absolutes Kader-No-Go keinen MS-Backup zu haben,......aber

    der ahnunglose Boldt weiß doch wieder überhaupt nicht, WEN er da holen soll...........Ginkci aus der Regionalliga von Werder

    Bremen, der gar nicht einsetzbar ist und vllt 025 vorne auflaufen kann.

    Ich komme immer wieder zu dem Schluß, dass die Entscheider beim HSV ALLES falsch machen was nur geht.

    Das seh ich alles ganz anders.

    Es ist ungerecht sich auf ihn einzuschießen.

    Die technisch versierten Spieler sind psychisch sensibel und nicht gleichzeitig auch noch Hau-Ruck-Onkels.

    Man kann doch auch nicht zu einem Depressiven sagen: Nun reiß dich aber mal zusammen. Nützt nix.

    Man sollte sich freuen, dass er diese scorer-Phase hatte (war zeitweise Nr 1 der Rangliste.) Nur durch seine

    Vorlagen sind wir überhaupt so weit gekommen.

    Außerdem gab´s andere Spieler, die vorübergehend gar nicht zu sehen waren....Jatta, Reis oder Kinsombi.

    Da könnte man meckern: King Zombi, Alder, für dich ham wer 3,25 mio ausgegeben, nachdem du in Kiel

    ein Tor nach dem anderen gemacht hast. UND HIER ? Niente.

    Was denkst du dir eigentl., dass du hier ´n büschen joggen kannst für dicke Kohle?

    naja, sagen wir mal so:

    das wissen wir nicht, ob er durchgehend Knieprobleme hat oder ob ihn das nur manchmal zwickt.

    immerhin hat er dafür ja ganz schön viel Tore geschossen.

    dass DAFÜR ein Spieler weniger kommt, stimmt auch nicht.

    Benes SOLLTE der Ersatz für Kittel sein.

    Jetzt kommt keiner mehr für´s , weil sie nicht begreifen, dass wir noch einen Leader brauchen.

    Genau.

    Vllt könnte man ihn sogar überzeugen, wenn man mit ihm SPRECHEN würde.

    Aber außer dem Trainer gibt´s da nichts.

    Der VV ist zu distanziert, der Mutzel darf gar nicht.

    Ich traue da auch ÜBERHAUPT niemandem zu, Spieler zu besorgen, die uns weiterhelfen.

    Weitere Schwächung.

    naja....schon geschrieben: sie verlieren den BESTEN....und sind natürlich nicht in der Lage für Ersatz zu sorgen.

    Seine Begründung: zu wenig Vertrauen und Unterstützung läßt allerdings auch tief blicken.

    ....Idiosyncrasie. Überempfindlichkeit.

    Der Trainer hat ihn massiv gedeckt. Aber er ist dann beleidigt bei Auswechslung etc.

    Ich seh das im übrigen genau wie vdV: einen ähnlichen Spieler wie Kittel findet man in der gesamten Liga NICHT.

    Und dann haben wir gar nichts Kreatives mehr.

    Es gibt auch eine Parallele zu vdV nach seiner Rückkehr: DER sollte das auch alles alleine machen

    ABGANG VERHINDERN !

    KITTEL WEG ?

    Boldt als VV macht nichts, kann nichts und hat keinen Kontakt zum Team.

    Sie kriegen es derzeit nicht hin, das Team zu verstärken.....jetzt schwächen sie es auch noch?

    KIttel weg?

    Er soll den Wechselwunsch hinterlegt haben - wegen zu geringer Unterstützung.

    Da muß ich doch sofort entgegenwirken, um nicht den besten Spieler zu verlieren.

    Nicht zu fassen: die lassen ALLES SO LAUFEN.....und wollen DER Top-Kandidat für den Aufstieg sein?

    hab´ich nicht verstanden 190 und 130? Tempolimit Autobahn?

    Man kann doch nicht ernsthaft Kittel abgeben wollen. ER ist der beste HSVer.

    Ich weiß auch vom Abtauchen, was ihm als Lustlosigkeit ausgelegt wird.

    Ist es aber nicht - es ist eine Blockade.

    Stand denn irgendwo DIREKT man wolle ihn nicht mehr?....oder er selbst will nicht mehr.

    DIE sollen das Team verbessern und nicht noch zusätzlich schwächen

    Von denen da oben hat keiner einen blassen Schimmer.

    Und DIE sollen jetzt den Kader zusammenstellen??.