Beiträge von TommyTreske im Thema „SONNY KITTEL geb.: 06.01.1993“

    Das mag schon sein, aber hier geht es nun mal um Leistungssport verbunden mit Erfolg und auch wenn das hart klingt, aber da ist halt für Sensibelchen, die wenn es um die Wurst geht, abtauchen, kein Platz.


    Sebastian Deissler hat das erkannt und sich vollkommen aus dem Profisport zurück gezogen.

    Man weiß halt nicht was dahinter steckt und ich kenne weder Kittel noch Boldt, aber dem Boldt traue ich schon zu, dass der erwartet, die Spieler kommen auf ihn zu. Der sitzt in Ruhe auf seinem Thron und wird sich denken; wenn der nicht will, soll er halt gehen.


    Ca. 1 Million € ist heute echt nicht viel, was ich aber noch schwächer finde, dass der HSV nicht mal einen Ersatz in der Pipeline hat.

    Heute war irgendwo zu lesen und bestätigte meine Vermutung - ohne Kittel setzt Walter verstärkt auf sein 4-4-2 System.


    Ich ahne nichts Gutes......Walter hat eh schon nur 1 System auf seinem Klemmbrett.....aber hin und wieder konnte dann wenigstens Kittel mal noch mit einem Freistoss oder doch mal einer klugen Idee was reißen.


    Jetzt will man sich nur noch auf die Außen verlassen ??? .....das wird der Gegner ja noch schneller durchschauen .... Jatta kann man flanken lassen, da sind von 10 Stück eh nur 2 gefährlich....au weia...

    Stand jetzt haben wir aber weiter ein schwaches Mittelfeld und niemanden der Kittel kompensieren kann.


    Ich sehe schwarz für die nächste Saison, wenn wir nicht mind. 2-3 gute neue Mittelfeldspieler bekommen.


    Tja, aber nenn uns mal 2-3 die wirklich was reißen würden UND DAZU auch von Boldt erkannt werden. Der kennt ja nicht mal EINEN.


    Die wollen jetzt mit dem Walter System über Außen schnell nach vorne spielen und dadurch den Mittelfeld-Spieler sparen. Nur wird Jatta weiterhin die Flanken ins Nivana schlagen und was Bilbija kann, weiß noch keiner.


    Ich will ja nicht unken, aber aufpassen der FCK ging auch im 4. Jahr dann doch noch runter. Die Mannschaft war da nach all den Versuchen auch nicht mehr konkurenzfähig.

    Ich denke, Boldt/Walter wollen so ein bisschen ihre Macht demonstrieren, indem man auch vor gestandenen Spielern nicht Halt macht.


    Ich habe halt Zweifel, dass Boldt überhaupt einen entsprechenden Ersatz findet bzw. mit der schlauen Antwort kommt " Einer allein kann Kittel nicht ersetzen, das geht nur im Team " .... sprich : ich habe jetzt 3 Last Minute Gurken geholt.

    " " Boldt: „Kittel hat immer gut funktioniert, wenn auch die Mannschaft funktioniert. Weil er dann seiner Rolle nachkommen kann. Er ist kein Effenberg. Er hat andere Qualitäten. Das muss man halt wissen und ihn dabei unterstützen.“

    Und weiter: „Er muss für sich wissen: Nehme ich das so an? Reicht es mir, in manchen Spielen einen Doppelpack zu machen und in anderen Partien, wenn ich weniger Unterstützung aus der Mannschaft habe, vielleicht nicht so viele Akzente zu setzen?“ "


    Und was will Boldt damit sagen ??? Sorgt er jetzt für Unterstützung oder nimmt er das zur Kenntnis und wartet/hofft, dass die Mannschaft in 30 von 34 Spielen funktioniert ??


    Wie in der Politik...die stellen was fest...und was macht man dann ???

    wenn man jemandem erzählt, er sei das absolute ausnahme-talent, verinnerlicht der das und meint.

    es liefe alles von selbst ohne selbst großartig was machen zu müssen.

    Sehe ich so ähnlich wie Marco Marin, Marcel Ketelaer etc. Und auch ein bisschen Lukas Podolski. Denen hat ihr gottgegebenes Talent etwas über dem Durchschnitt gereicht, haben sich aber nicht ein Top Level erarbeiten wollen.

    Kittel erleidet Haarriss

    Neben Vagnoman muss der Hamburger SV auch vorerst auf Sonny Kittel verzichten. Der Mittelfeldspieler verletzte sich im ersten Test gegen Innsbruck (1:0) bereits nach 25 Minuten und musste den Platz verlassen. Am Dienstag gab der Verein die Diagnose bekannt: Der 28-Jährige zog sich einen kleinen Haarriss am Wadenbein zu und wird demnach dem HSV für die nächsten Wochen fehlen.


    Dann ist schon Reis gefragt.