Beiträge von Test + Info im Thema „1. Fußball-Bundesliga 2022/2023“

    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
    Nagelsmann wird nicht gesperrt. Stattdessen muss er eine Geldbuße von 50 000 Euro bezahlen, dies legte das DFB-Sportgericht am Mittwoch fest. Wie der DFB am Mittwoch mitteilte, hat der FC Bayern dem Urteil bereits zugestimmt.

    BILD erfuhr exklusiv: Den deutschen „Classico“ Dortmund gegen Bayern am Samstag (18.30 Uhr/Sky) pfeift ein Bayer – zum ersten Mal überhaupt in der Bundesliga-Geschichte! Für das Top-Spiel wurde Deniz Aytekin (44) nominiert. Und der wohnt im Landkreis Fürth in Bayern.

    Starnberg – Was nützt einem ein Haus am Starnberger See, wenn der Nachbar einem den schönen Seeblick mit einer Garage vermiest?

    Mit diesem Luxus-Problem schlägt sich gerade auch Jens Lehmann (52, Ex-Aufsichtsratsmitglied bei Hertha BSC) herum. Deswegen sollen dem ehemaligen Nationaltorwart (spielte u. a. bei Arsenal, Stuttgart, Schalke) am Montagnachmittag auch alle Sicherungen durchgebrannt sein …

    Nach BILD-Informationen ging Jens Lehmann mit einer Kettensäge auf das Grundstück seines Nachbarn und durchtrennte die Dachbalken der neuen Garage! Und: Um unerkannt zu bleiben, hatte er zuvor offenbar das Kabel einer Überwachungskamera abgerissen.

    Hoffenheim hat offenbar einen Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Sebastian Hoeneß (40) gefunden. Laut „Blick" verlässt André Breitenreiter (48) den FC Zürich – und wechselt wohl in den Kraichgau.