Beiträge von HSV-Micha im Thema „Jean-Luc Dompé geb.: 12.08.1995“

    Zitat

    Mit Glatzel und Dompé auf dem Platz ging es für den HSV nur noch in eine Richtung. Das Tor der Magdeburger stand plötzlich unter Dauerbeschuss. Zwar war das Duo am Ende an keinem der beiden HSV-Treffer direkt beteiligt. Ihr Anteil daran, dass es immerhin noch zu einem Punkt reichte, war dennoch enorm.


    „Dompé hat im Eins-gegen-Eins jedes Duell gewonnen, das war Wahnsinn, man konnte immer einfach einen Ball zu ihm spielen und wusste, in fünf Sekunden kommt die Flanke."

    Zwei Joker machen’s super! Dieses HSV-Duo hält die Aufstiegs-Hoffnung am Leben
    Einen Gewinner gab es beim 2:2 des HSV in Magdeburg nicht, zwei Hamburger durften sich am Ende aber zumindest ein bisschen so fühlen. Auch Trainer Steffen
    www.mopo.de


    Schön öfter so gewesen, wenn Dompe nicht spielt, lahmt die Offensive...

    Wofür haben wir jetzt eigentlich Okugawa verpflichtet ?


    Dompe zur Zeit unersetzlich für die Mannschaft. Auch wenn er ab und zu mal einen Ball verdaddelt, er bindet viele Gegenspieler, kann sich mit seinen Dribblings auch mal gegen 2-3 Leute durchsetzen.

    Zitat

    Nach einem Crash bei einem illegalen Rennen auf der Hamburger Vergnügungsmeile St. Pauli hat der HSV seine beiden Stars Luc Dompé (27) und William Mikelbrencis (18) am Mittwoch vom Training ausgeschlossen.

    HSV: Nach Renn-Crash suspendiert. Hier lässt sich Jean-Luc Dompé fahren
    Jetzt muss sich HSV-Star Jean-Luc Dompé chauffieren lassen! Er ist aber vorerst vom Training suspendiert
    www.bild.de


    Ob das so gut ist ? Gerade Dompé wird doch im Kampf um den Aufstieg gebraucht ! Hättes es eine ordentliche Geldstrafe nicht getan ? So schadet sich der HSV doch selber.

    Erinnert mich ein wenig an Harald Spörl und Andreas Sassen, die mal ne Nacht auf dem Kiez durchgefeiert haben.


    Und ja, das muss der HSV durchgreifen. Was wäre wenn er sich verletzt hätte und dann länger ausfällt ?

    Auf dem Kietz durchfeiern oder wie Thomas Gravesen teilweise positiv geisteskrank zu sein ist die eine Sache, mit uebermotorisierten Autos illegale Rennen zu fahren und fahrerflucht zu begehen ist die andere.


    Naja, Spörl und Sassen haben nen Taxifahrer beleidigt und geschlagen.

    dompe.jpg

    Zitat

    Der belgische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, dass Linksaußen Jean-Luc Dompé sich bereits auf dem Weg nach Hamburg befindet und am Dienstag seinen Medizincheck beim HSV absolvieren und einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben soll.


    Super, dann haben wir 8 Spieler !!! im Kader die auf den Außenpositionen spielen oder spielen können....


    Und offiziell nur 3 fürs ZM/OM.....