Beiträge von Test + Info im Thema „Jean-Luc Dompé geb.: 12.08.1995“

    Der Auto-Unfall von Profi Dompé (27) hat Konsequenzen. Der Franzose erhielt jetzt Post von der Staatsanwaltschaft – einen Strafbefehl über 60 Tagessätze wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Nach Oase-Information muss Dompé etwa 45 000 Euro bezahlen.

    Die Ermittlungen sind damit abgeschlossen. Sollte Dompé den Strafbefehl nicht bezahlen, geht die Sache vor Gericht.

    Dompé, der Himmel- und Hölle-Stürmer!

    „Es liegt an seinem Temperament, dass es diese Schwankungen in seinem Spiel gibt. Damit muss man leben. Ich bin schon sehr stolz, dass wir ihn gut hingekriegt haben, dass die Konstanz größer geworden ist. Und die abflachende Kurve nicht so häufig ist“, erklärt HSV-Coach Tim Walter (47).

    Nachdem Jean-Luc Dompé am Mittwoch das HSV-Training abbrechen musste, war die Sorge um den Sommer-Neuzugang groß. Der Flügelstürmer wurde im Anschluss zu einer Untersuchung ins UKE gebracht, am Donnerstag verkündeten die Rothosen die genaue Diagnose: Der 27-Jährige hat sich einen Anriss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Damit wird der Franzose dem HSV „mehrere Wochen“ fehlen.

    Trainingsschock beim HSV: Neuzugang Jean-Luc Dompé hat sich bei der Einheit am Dienstagvormittag am Fuß verletzt. Der Franzose brach das Training ab und wurde im Anschluss im UKE untersucht. Das MRT-Ergebnis, das Klarheit über die Dauer seines Ausfalls geben wird, wird am Donnerstagmorgen erwartet.