Beiträge von HSV-Micha im Thema „Tom Sanne geb.: 13.04.2004“

    Wozu auch, wir haben ja Nemeth ! :lach:


    Wenn er einen Vertrag bis 2026 hat ist das sinnvoll. Dann kann er sich auf Leihbasis bei einem höherklassigen Verein unter Beweis stellen.


    Nur es wird dann so laufen: Er kommt mit guten Leistungen im Sommer 2025 zurück, dann muss man entweder teuer verlängern oder er geht ein Jahr später ablösefrei...

    Nachwuchsfoerderung beim HSV, Sane kam 2 mal rein, hat gut gespielt und hat dann keine Chance mehr bekommen.

    Jetzt kann er in Abstiegskampf der 4. Liga verrotten, statt sich in der 3. Liga zu präsentieren.


    Und wenn ich schon lese "soll die U21 retten"... Wovor retten ? Vor der dummen Entscheidung des HSV die Mannschaft nicht aufsteigen zu lassen, woraufhin die besten Spieler den Verein verlassen haben ?


    Wir bauen für Millionen ein Nachwuchsleistungszentrum, das HSV-Internat und haben mit dem Gelände in Ochsenzoll beste Gegegebenheiten um den Nachwuchs zu fördern. Wofür ???


    Aber irgendwie scheint das niemanden zu interessieren, für mich ist das ein Skandal !