Beiträge von Hrubi im Thema „Tom Sanne geb.: 13.04.2004“

    Hat Fiete Arp nicht auch gleich am Anfang getroffen und dann kam nicht mehr viel......

    Der hatte gleich in drei Spielen zweimal getroffen, aber seine Karriere war durch seinen Vater zum Scheitern verurteilt. Der verlegt nämlich Rohre und so sollte sein Sohnemann lieber nach Bayern wechseln. Ob und wie oft er dann auf Uli getroffen ist, kann ich nicht leider sagen.

    Er hat in 18 Bundesligaspielen für uns 2 mal und in 17 Zweitligaspielen 1 mal getroffen.

    Wie er rechnerisch in den ersten drei Spielen doppelt getroffen haben soll musst Du mir erklären.

    Sag mal warst Du besoffen? In den ersten drei Spielen hat er zweimal getroffen, siehe auch folgende Statistik:
    https://www.transfermarkt.de/f…343337/plus/1?saison=2017


    Hümör, ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was Du verstehen magst.

    Am besten gleich nen 5-Jahresvertrag geben mit einem Jahresgehalt von 10 Millionen ! Wir verkaufen ihn dann ja später für 500 Millionen nach Manchester City...


    :kopfwand:

    Ich verstehe zwar den Smiley nicht, aber die Idee ist nicht schlecht. Er könnte dann neben Haarland spielen, so gesagt als Lückenreisser. :daumen:

    Hat Fiete Arp nicht auch gleich am Anfang getroffen und dann kam nicht mehr viel......

    Der hatte gleich in drei Spielen zweimal getroffen, aber seine Karriere war durch seinen Vater zum Scheitern verurteilt. Der verlegt nämlich Rohre und so sollte sein Sohnemann lieber nach Bayern wechseln. Ob und wie oft er dann auf Uli getroffen ist, kann ich nicht leider sagen.

    Tom Sanne trifft innerhalb von 5 Minuten das Tor, Unser Stürmer Problem ist gelöst.

    Eigentlich ist er mir viel zu klein, aber neben einem großen Glatzel, kann das wirklich gut sein, denn zwei große Spieler für Kopfbälle braucht man nun auch nicht. Außerdem, wenn jeder hoch zu Glatzel schaut, dann übersieht die jeweilige Abwehr eher den kleinen Sanne:-)