Beiträge von Hümör im Thema „Tom Sanne geb.: 13.04.2004“

    Er könnte sicher bei einem unteren zweit oder guten Drittligisten spielen, warum soll er weiterhin bei einem durchschnittlichen Viertligisten ohne Aufstiegschancen (Liga/Aufstieg) oder Durchlässigkeit nach oben versauern?

    Es ist doch typisch HSV.


    Er wird reingeschmissen, macht frischen wind, macht ein Tor und dreht ein verlorenes Spiel fast noch.


    Dann kauft man einen ausländischen durchschnittskicker, setzt ihm diesen vor die Nase und lässt das eigene Talent versauern.

    Eigentlich kannste die U21 komplett vom Spielbetrieb abmelden um Geld zu sparen. Bis ende 19 Spielen die Talente in der U19 und dann koennen sie entweder den Verein verlassen oder werden an 3. oder 4. Ligisten verliehen.

    Nachwuchsfoerderung beim HSV, Sane kam 2 mal rein, hat gut gespielt und hat dann keine Chance mehr bekommen.

    Jetzt kann er in Abstiegskampf der 4. Liga verrotten, statt sich in der 3. Liga zu präsentieren.

    "Der hatte gleich in drei Spielen zweimal getroffen"


    So wie Du es formulierst hat er in den ersten 3 Spielen doppelt getroffen. Du solltest Dich also eher klarer Ausdrücken und gleichzeitig etwas an deinen Umgangsformen Arbeiten!


    Btw.: ich trinke nie Alkohol, wäre für den ein oder anderen hier mit cronisch schlechter Laune auch ein guter Tipp!

    Hat Fiete Arp nicht auch gleich am Anfang getroffen und dann kam nicht mehr viel......

    Der hatte gleich in drei Spielen zweimal getroffen, aber seine Karriere war durch seinen Vater zum Scheitern verurteilt. Der verlegt nämlich Rohre und so sollte sein Sohnemann lieber nach Bayern wechseln. Ob und wie oft er dann auf Uli getroffen ist, kann ich nicht leider sagen.

    Er hat in 18 Bundesligaspielen für uns 2 mal und in 17 Zweitligaspielen 1 mal getroffen.

    Wie er rechnerisch in den ersten drei Spielen doppelt getroffen haben soll musst Du mir erklären.