Beiträge von HSV-Micha im Thema „U21 wird nicht für die 3. Liga angemeldet.“

    Ich sag ja, ich könnte immer wieder kotzen, dass sie die II. nicht für die 3. anmelden wollten.

    Wie viele Mücken hat das jetzt eingespart ? (Bitte Ausbildungskosten über mehrere U-Mannschaften hinweg + potenzieller Wert der (abgehauenen) Spieler mit einberechnen ! Dazu nicht die Möglichkeit gegeben, unsere II. in der 3 Liga spielen zu lassen, wo sie sich dann gegen Profis beweisen hätten können.

    Ich muss auch nochmal zitieren:


    Zitat

    Der HSV hat sich entschieden, seine U21 nicht für die Dritte Liga zu melden. Finanziell, infrastrukturell „und auch sportlich hinsichtlich der Entwicklung junger Spieler“ sei das zurzeit nicht sinnvoll, begründete der Verein.


    Jetzt hauen alle Talente ab, was gibt es da noch zu entwickeln ? Ganz ehrlich, ich empfinde das als handfesten Skandal, aber das klatschvieh klatscht weiter....

    Man kann sich nur wiederholen, warum stecken wir Millionen in den Campus usw. , wenn man dann garnicht die Absicht hat sportlichen Erfolg (der Aufstieg) zuzulassen. Ist doch klar das die Mannschaft jetzt auseinanderfällt, die wollen was besseres als 4. Liga spielen. Sportlich haben sie es ja geschafft, aber man verwehrte ihnen ja den Zugang zu Liga 3.


    Wenn man sieht wer alles in der 3. Liga spielt, wie kriegen die das finanziell gestemmt ? Angeblich stehen wir doch finanziell ganz gut da. Alles nur Ausreden...

    Zitat

    „Das ist der Weg des HSV“: U21 kann Meisterschaft perfekt machen"


    Dennoch: Weil der Verein aus Kostengründen auf den Drittliga-Aufstieg verzichtet, bricht die U21 im Sommer auseinander. An diesem Freitag aber will sie feiern. vgzm.1021513-mopo-812483

    „Das ist der Weg des HSV“: U21 kann Meisterschaft perfekt machen
    Einer noch, dann darf gefeiert werden. Mit einem Sieg am Freitagabend bei Kellerkind BSV Rehden (19 Uhr) würde die U21 des HSV am vorletzten Spieltag die
    www.mopo.de


    Da kann man wieder nur :kopfwand: machen...

    Zitat

    Der HSV hat sich entschieden, seine U21 nicht für die Dritte Liga zu melden. Finanziell, infrastrukturell „und auch sportlich hinsichtlich der Entwicklung junger Spieler“ sei das zurzeit nicht sinnvoll, begründete der Verein. Aktuell rangiert die Mannschaft von Pit Reimers auf dem zweiten Rang, der erste Platz (aktuell VfB Lübeck) berechtigt zum direkten Aufstieg in die Dritte Liga.


    https://hsv24.mopo.de/2023/03/01/aufstieg-in-liga-drei-hsv-entscheidung-gefallen.html