Beiträge von Hrubi im Thema „Frauenfußball“

Hrubi Du könntest ja mal was sinnvolles für das Forum tun und Dich in die Kabine schleichen und paar Fotos knipsen, wenn die Frauen unter der Dusche sind.

Geht nicht, da sind überall männliche Betreuer - Ordner, Rasenpfleger und so - die werden nach dem Spiel schon überall abgeleckt.

Die sind ja alle blond und haben die gleichen Titten:-(

Naja, beim ersten Fotoshooting war ja auch noch die dicke Uschi aus L. mit drauf. Allerdings hat sie das ganze Sichtfeld der Kamera eingenommen, so dass man auf weitere Versuche verzichtete.

Oh mein Gott, das kann ich so richtig gut nachempfinden:-(

Gestern in der von mir sehr geschätzten Sendung "Nuhr im Ersten" tritt Lisa Eckhart auf und im Rahmen ihres Beitrages kündigt sie an, Dieter Nuhr gleich auf den Mund zu küssen.

Ich hab Ina Müller aufgenommen, so hab ich das auch noch gesehen:-)

Okay, bei der Alten regt sich garantiert keiner auf, weil die sowieso immer so hart rüber kommt.

Hier kuesst Madonna einen Mann und die Rentnerin schiebt ihm die Zunge bis zum Anschlag in den Hals

Das ist nicht zu sehen, kann auch ein Filmkuss gewesen sein. Das war aber auch kein normaler Zuschauer, der wurde dafür ja extra dahin gesetzt. Allerdings wird er nicht damit gerechnet haben, dass diese Horrordonna vorher einen Schwanz gelutscht hat und den Mund noch halb voller Sperma hatte:-)

Die ganze Sache kam aber auch dadurch zustande, weil der Typ sich vorher auf der Bühne in den Schritt fasste, um sich zu kratzen.

Fußball der Frauen aus Panama, wie ich ihn liebe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.