Was jetzt tun mit dem Spieler?
Vergiften!
Was jetzt tun mit dem Spieler?
Vergiften!
Alle durften bei Baumgart noch mal vorspielen.??? Wofür?
Es ist doch lächerlich, wenn noch nicht mal feststand, dass David, Ötzi, Nemeth, Mikelbrencis HIER nicht zu gebrauchen sind.
Damit die Luschen nicht behaupten können, dass es nur an Trainer Walter gelegen hat!
Der Verein könnte vielleicht wieder etwas Geld dazu geben?
"ein Trainer ist nicht dein Freund"
Ich kenne das nur als "der Dildo ist dein wahrer Freund", hat die dicke Uschi öfters in der Kneipe gefaselt.
Für viele ist Hamburg eine Art der Erholung, eine Oase eben, siehe oben.
Was ich nie verstanden habe, Da ist eine Frau in Hamburg, die Tochter von Uwe Seeler, der wohl beliebteste Hamburger aller Zeiten mit dem besten Hamburger Namen überhaupt, ein Name der dir alle Türen öffnet.
Du bist ein Tuerke mit einem dahergelaufenen 0815 Namen. Warum zum Teufel nimmt man nicht den Namen Seeler an?
Ganz einfach deswegen, weil es der Türke nicht erlaubt hat.
Er kann einfach zu wenig, weil ja Seeler nicht sein Vater war, sondern der Mete Ötzschnulli.
Wo sind die kritischen Fans geblieben? Die mal einen Transfer hinterfragen?
Die sind hier im Forum, die musst Du nur finden.
Deine Postings ergeben immer weniger Sinn...
Da beim HSV nichts wirklich Sinn macht, haben meine Beiträge sogar einen großen Sinn, denk mal drüber nach!
Alles in allem sehe ich NOCH keinen Sinn bei diesem Transfer.
Nun, der Sinn könnte hier tatsächlich am Fett liegen!
Die Wurst wird ja überall teurer, vielleicht plant man eine Bude verschwinden zu lassen und eine Fischbude da hinzustellen. Da Öztunulli sowieso nach Fisch stinkt, könnte er den Verkauf gut übernehmen und nach drei Jahren, kann man dann auch noch verlängern, sofern es die Gewässer noch hergeben.
Ötztunali ist dafür nicht vorrangig, scheint mir ein Transfer -> auf Beifall bedacht.
Genau das ist das Problem! Wenn es mal beim HSV schlecht läuft, dann bringt der Trainer genau ihn, weil er ja Seeler-Enkel ist und er den Fans damit etwas Gutes tun will und erreichen wird er dann nur genau das Gegenteil.
Aber er ist 1,84m groß
Eben, bei ihm wäre es besser gewesen, wenn er ganz klein gewesen wäre, dann würde er weniger müffeln!
Aber was Boldt damit bezweckt hat, ist klar. Der weiß jetzt schon, dass er überwiegend Schrott an Land ziehen wird und so wird er denken, dass die Fans ihn trotzdem noch mögen werden, weil er ja ein Stück vom Seeler wiedergeholt hat.
Das schlimmste ist, dass er schon bei Bremen war und nun wird es bei jedem Heimspiel nach Gammelfisch im Stadion stinken:-(