blassungsschutz.
Ich brauche so etwas nicht, lasse sogar sehr gerne blasen.
blassungsschutz.
Ich brauche so etwas nicht, lasse sogar sehr gerne blasen.
Und wer sich irgendwo in Deutschland ein Amateurspiel zumal mit hohem Migrantenanteil ansieht, kann von ganz anderen Beleidigungen berichten.
Und auch das finde ich normal, denn die Zuschauer wollen ja nur das der Spieler sich ärgert und schlechter spielt und viele Schwarze sind so dumm und fallen auch noch drauf rein.
Heute wieder ein Plakat und Spielunterbrechung, nun wird das Schule machen.
Das es auch Menschen gibt die für ein Spiel 90 Minuten berechnen und dann wichtige Termine wahr nehmen wollen, daran denken diese "Unterbrechungsmenschen" einfach nicht:-(
Heutzutage wird ausschließlich gratismutig Haltung gezeigt. Die DFL wird das belohnen und das Spiel 3:0 für Bayern bewerten.
Ne das Spiel ist ja so gesehen normal zu Ende gegangen, also mit 0:6, aber jetzt werden sich die Fans wohl einen Jux draus machen und immer wieder Plakate hoch halten. Wäre auch was für den HSV, hätte man in Aue ein Plakat mit Hakenkreuz hochgehalten, dann hätten wir nur 2:0 verloren und hätten nicht 90 Minuten zuschauen müssen.
Wie gesagt, ich würde da eine Spezialeinheit reinschicken und die Typen ordentlich mit Knüppeln zusammen hauen.
Das geht nicht wegen der Verhältnismäßigkeit in Old Germany.
Ich verstehe bei den Bengalos auch nicht warum da kein Feuerwehrwagen zum Löschen einfährt.
Der Hammer heute in der Bundesliga!
Auf Grund eines Fanplakates in dem Spiel Hoffenheim gegen Bayern München verlassen die Spieler den Platz und sind dann nicht mehr bereit das Spiel ordentlich zu beenden.
Für mich ist das Betrug am Publikum, welches sich ja eine Eintrittskarte für 90min gekauft hat!
Hätte man so auch reagiert wenn es nicht deutlich für Bayern, sondern noch 0:0 gestanden hätte? Sicher nicht!
Für mich ist das kein Zeichen setzen, sondern einfach unüberlegter Blösinn!