Beiträge von TommyTreske im Thema „Skandalspiel Hoffenheim vs. Bayern München am 29.02.20“

Also ob das jetzt mit dem Fadenkreuz gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Ich frage mich nur - Eberls Maßnahme ein Spiel zu beenden und die Spieler verlassen den Platz - bekomme ich dann als neutraler Zuschauer mein Geld für die Eintrittskarte und Anfahrt von Eberl zurück ?

Und ein bisschen kann ich die Fans verstehen; Spieltage werden zerstückelt, Anstoßzeiten von der DFL festgelegt - sonntags 13.30 h - und die Fans fragt doch auch keiner.

Was ich aber nicht verstehe, wenn Hopp als Symbol für die DFL steht, warum steht dann nicht auf dem Schild " Fuck you DFL oder DFB" und im Fadenkreuz ist Grindel oder so ein Typ.

Ich verstehe eines nicht - aber vielleicht kenne ich mich da auch mit der Gesetzgebung in Deutschland nicht aus.

Da stehen welche im Block und halten das Transparent. Oder in anderen Spielen; vermummt und zünden Bengalo.

Warum rückt da eine Polizeieinheit nicht in den Block vor und nimmt die Typen fest ?????

Da steht ein Hopp halb weinend auf der Tribüne. Rummenigge klatscht in strömenden Regen. Alle reden nur und stehen rum. Und dann heißt es, die anderen Fans sollen das regulieren. Was geht mich das denn an - soll ich mich von solchen Hooligans verprügeln lassen.

Wie gesagt, ich würde da eine Spezialeinheit reinschicken und die Typen ordentlich mit Knüppeln zusammen hauen.

Wenn ich dann höre, da muss man das Spiel abbrechen und aufhören. Und ich, der eine karte für 70 € habe hab dann Pech gehabt ??