Sollten wir in der Rückrunde vom Verletzungspech nicht verfolgt werden und die 6 Punkte Spiele gewonnen werden, dann kann der HSV endlich eine gewichtige Rolle mitspielen um Platz 1-2, doch der HSV sollte 7-9 Punkte aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde holen, um den Anspruch zu haben oben in der Tabelle zu bleiben. Mal sehen, ob bis zum 02.01.2025 noch Costa Verstärkungen nach HH gelotst bekommt.
Beiträge von HSV-FAN78 im Thema „2. Fussball Bundesliga 2024/2025 mit dem HSV im 7. Jahr“
-
-
Der HSV bleibt oben dran
-
Ich habe schon die Erwartungen, dass der HSV ein ordentliches Spiel abliefern wird mit Heimsiegcharakter. Mal sehen, ob die HSV Mannschaft abliefern kann.
-
Elversberg gewinnt in Braunschweig und ist neuer Tabellenführer.
Hätte ich im Verein was zu sagen, würde ich erstmal allen Spielern vorhalten, was die in Elversberg verdienen...
Warum? Funktioniert doch. Warum anstrengen?
Es geht doch darum mit der richtigen Einstellung ein ordentliches Spiel abzuliefern und das für 2 Halbzeiten, das hat der HSV in der Hinrunde leider so gut wie gar nicht hinbekommen , Elversberg macht es vor, wie es geht, Chapou, der HSV hat noch viel zu lernen in Sachen Einsatzbereitschaft
-
Auch Lautern patzt und verspielt in Darmstadt die Tabellenführung
5-1 für Darmstadt, klares Statement
-
Was für ne Tabelle. Von Platz 2 bis Platz 11 sind es nur 3 Punkte.
Und der HSV steht auf Platz 2, alles ganz, ganz eng
-
Holt der HSV noch 17 Siege diese Saison? Oder nur noch 10?
-
Siegen oder Fliegen für Steffen Baumgart heute Abend, möge die HSV Mannschaft heute Abend mal nach langer Zeit ein Spitzenspiel abliefern.
-
Elversberg momentan 3:0 gegen Hannover 96 - also soooooo schlecht ist der HSV gar nicht.
Blöd ist halt das der KSC gegen Münster 1:0 führt.
Aber auch nur Unentschieden..........macht in Summe 3 Punkte Rückstand zum Platz 1, noch Fragen
Und 2 Punkte Rückstand auf Platz 2
-
Morgen gewinnen und dann sind wir min. auf Platz 3
-
Wir werden mit Energie und Power 90-95 Minuten hervorragenden Fussball vom HSV sehen, dass wir am Montag, wenn es wieder zur Arbeit geht, mit guter Laune den Arbeitstag beginnen.
-
Wow, 2 Std gepennt und der HSV hat 3 Punkte weggeschmissen, herrliche 2.Liga
-
Schalke liegt auch schon zu Hause 0:2 zurück...
Nun 1-3
-
Ja, und Nürnberg spielt nächste Woche im DFB Pokal in Hoffenheim...
-
Noch 17 Siege und 1 Unentschieden bis zum Aufstieg des HSV
-
So wie ich gesehen habe, kommen wir selbst bei einem unentschieden weit nach oben.
Lieber einen Heimsieg einfahren und an Düsseldorf dranbleiben
-
Ja sollte. Weil der Hertha ist durchaus zuzutrauen, dass die mal ihre Form finden. Wir haben schon genug Konkurrenten.
Reese müsste ja bald wieder da sein:-(
Und wir gewinnen trotzdem
-
Und der HSV ist der Gewinner des Spieltages. Gegen Magdeburg bitte mit einem Heimsieg nachlegen.
-
Der HSV gewinnt das nächste Spiel und wird dann wieder voll dabei sein.
Auf jeden Fall
Am Sonntag 06.10.24 um 15:20 Uhr sind wir beide schlauer
-
Der HSV gewinnt das nächste Spiel und wird dann wieder voll dabei sein.