Schalke schafft es nicht mal in Überzahl... 0:0 in Braunschweig. Ich glaube die kann man abhaken diese Saison.
Beiträge von HSV-Micha im Thema „2. Fussball Bundesliga 2024/2025 mit dem HSV im 7. Jahr“
-
-
Zitat
Am Sonntagvormittag gab Hannover 96 das überraschende Aus von Cheftrainer Stefan Leitl bekannt.
Nur kurze Zeit später steht auch schon der Nachfolger fest. André Breitenreiter, der zuletzt auch bei Union Berlin im Gespräch war, wird den Trainerjob bei den Niedersachsen übernehmen.
https://hsv24.mopo.de/2024/12/29/hannover-holt-aufstiegstrainer-fuer-die-rueckrunde-zurueck.html
-
Ist wirklich schwer zu sagen diese Saison, die Leistungsdichte in der oberen Tabellenhälfte ist eng. Ich denke auch das Köln nun durchmaschieren könnte. Dahinter wird man sehen. Bei uns ist ja im Moment alles wieder toll, aber wir haben schwere Gegner nach der Winterpause. Wenn wir das nicht bestehen ist die Krise wieder da.
-
-
9 Spieler haben im Sommer den Verein verlassen.
Ja das habe ich gelesen und dazu gesagt, dass bis auf Efladi kein nennenswerter Abgang dabei war.
Aber eine gute Kaderplanung scheinen sie schon zu haben.
-
Vor der Saison FCM als Geheimfavorit ist Glaskugel.
Die haben sehr viele Spieler abgegeben. Wahrscheinlich haben die ´n guten Manager mit Auge - im Gegensatz zu uns.
Bis auf Elfladi ist da niemand nennenswertes gegangen. Und Titz mach da auch nen guten Job. Mann darf nicht vergessen, als er da angefangen hat kämpften sie in der 3. Liga noch um den Klassenerhalt.
-
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, Titz war kein schlechter, wir haben ihn zu früh entlassen.
Ich hab auch schon vor der Saison gesagt, dass Magdeburg mein Geheimfavorit ist.
Da ist schon was dran.
Langsam sind seine Erfolge unübersehbar.
Jo, einen abstiegsbedrohten Drittligisten in die 2. Liga zu führen, die Klasse zu halten und dann oben mitzuspielen, ist wohl ein Erfolg.
Beim HSV hatte er ja andere Bedingungen, spricht für seine Vielseitigkeit. Mal sehen wo Magdeburg am Ende landet, unter den ersten 5 traue ich ihnen zu. Und Düsseldorf muss auch erstmal einer auswärts mit 5:2 schlagen. Wir hätten uns doch da wieder einen abgewürgt...
-
Magdeburg traue ich schon etwas zu.
Elversberg war selber zu überrascht, wo sie plötzlich gestanden haben.
Aber Magdeburg arbeitet sich kontinuierlich immer weiter.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, Titz war kein schlechter, wir haben ihn zu früh entlassen.
Ich hab auch schon vor der Saison gesagt, dass Magdeburg mein Geheimfavorit ist.
-
Düsseldorf - Magdeburg 2:5
Elversberg - S04 1:4
Mit diesen Ergebnissen hat wohl keiner gerechnet.
-
Elversberg gewinnt in Braunschweig und ist neuer Tabellenführer.
Hätte ich im Verein was zu sagen, würde ich erstmal allen Spielern vorhalten, was die in Elversberg verdienen...
-
Auch Lautern patzt und verspielt in Darmstadt die Tabellenführung
-
In Berlin gehts wohl rund... Aber bei uns ist alles noch zu harmonisch...
ZitatSpieler gegen Spieler! Trainer gegen Spieler!: Interner Hertha-Krach nach der Blamage
Hertha BSC: Leistner stellt Qualitätsfrage! Es kracht in Herthas TeamNach der dritten Pleite in Folge (Köln im Pokal, Fürth und Münster in der Liga) schlägt Hertha-Kapitän Toni Leistner Alarm! Und es gibt teaminterne Vorwürfewww.bild.de -
Man kann ja mit einem Auge auf andere Plätze schielen. Das Hauptaugenmerk sollte aber auf dem eigenen Spiel liegen. Denn das sollte gewonnen werden.
Einen eventuellen Aufstieg wollen doch wir erreichen und ihn nicht erreichen lassen.
Ich wollte damit nur sagen, dass diese Saison die halbe Liga aufsteigen könnte, weil sich einfach keine TOP-Favoriten herauskristallisieren.
Unser HSV nutzt das ja auch nicht aus, weil er regelmässig selber patzt...
Ich wollte dich nicht an
anschießen.
Sorry, wenn es bei dir so ankam.
Wenn du ne Frau wärst, würde ich jetzt sagen "ach wie süß"
Kein Grund da um "sorry" sagen zu müssen. -
Das patzen geht weiter, Hertha verliert zu Hause gegen den Tabellenvorletzten Münster...
Man kann ja mit einem Auge auf andere Plätze schielen. Das Hauptaugenmerk sollte aber auf dem eigenen Spiel liegen. Denn das sollte gewonnen werden.
Einen eventuellen Aufstieg wollen doch wir erreichen und ihn nicht erreichen lassen.
Ich wollte damit nur sagen, dass diese Saison die halbe Liga aufsteigen könnte, weil sich einfach keine TOP-Favoriten herauskristallisieren.
Unser HSV nutzt das ja auch nicht aus, weil er regelmässig selber patzt...
-
Das patzen geht weiter, Hertha verliert zu Hause gegen den Tabellenvorletzten Münster...
-
Karlsruhe patzt in Lautern, die jetzt 2. sind.
Auch Hertha kann in Fürth nicht punkten, obwohl am Ende mit einem Spieler mehr auf dem Platz.
Hannover liegt 0:2 zurück, kann aber am Ende noch den Siegtreffer erzielen.
Für den HSV ist ein Sieg morgen Pflicht, womit man auf 1 Punkt an Paderborn ran käme, die ja gestern zu Hause gepatzt haben.
-
Paderborn - Schalke 2:4, und die haben letzte Woche noch 0:3 gegen Lautern verloren.
Elversberg nach dem Sieg gegen Nürnberg Tabellenzweiter.
-
Keine Angst, er geht nach Frankfurt, nicht zum HSV:
mal den Teufel nicht an die Wand !
-
Was für ne Tabelle. Von Platz 2 bis Platz 11 sind es nur 3 Punkte.
-
9 Punkte sind es zum Abstiegsplatz - dann ist man endlich da angekommen, wo man hingehört - Mittelmaß in Liga 2.
Bist du heute etwas verwirrt was Zahlen betrifft ? Ein Abstiegsplatz wäre ja nicht mehr Mittelmaß !
Ich frage nur, weil du eben schon in einem anderen Thread eine Zweikampfquote von 49% als gut verkaufen wolltest.