Beiträge von HSV-FAN79 im Thema „2. Fussball Bundesliga 2024/2025 mit dem HSV im 7. Jahr“

Alter Falter Barbar-S. Harter Tobak von Dir...

Also für mich sind wir definitiv ein Aufstiegskandidat!

Warum? Nun, da gibt es mehrere Faktoren.

Erstens: Weil wir nun endlich einen breiten Kader haben, bei dem alle Positionen doppelt (gut) besetzt sind. Unsere Ersatzbank ist ja wohl mal die Creme de la creme in Liga zwei. Dompe, Reis, Selke, Perrin, Pherai etc....

Zweitens: SB ist wesentlich flexibler als sein Vorgänger und stellt das Team entsprechend unterschiedlich ein und auf. Sicher ist da überall noch Verbesserungsbedarf, aber bisher sehe ich in jedem Spiel ein paar Schritte in die richtige Richtung.

Drittens: SB an sich. Baumgarts PK´s kann man endlich schauen. Er reflektiert sich gut selbst und scheint die Jungs gut unter Kontrolle zu haben. Er hat definitiv Königsdörffer zu alter Stärke verholfen, Balde ge- und in die Start11 befördert, einen Reis mal eine wichtige Auszeit gegeben, Öztunali auf die Tribüne gesetzt usw. Bisher alles gute Entscheidungen!

Viertens: Wir können Freistöße und Ecken! Das war ja unter TW absolut grottig...

Fünftens: Der Spirit stimmt, die Spieler feiern jeden Treffer (gemeinsam) ausgiebig, das Stadion ist immer voll, in der Presselandschaft ist es auch ruhiger geworden. Da geht es den anderen mMn wesentlich schlechter (wenn man nach Köln, Berlin und Schalke blickt)

Selbst wenn man auch mal zurück liegen sollte, habe ich endlich wieder das Gefühl, dass wir noch zwei, drei Tore schießen können. Hat ja Dompe u.a. schon gezeigt.

Richter ist definitiv ein Upgrade

für Reis gab es scheinbar keine Angebote, aber vielleicht brauchen wir den Jungen noch

Hefti muss glaube ich erstmal ankommen (like Königsdörffer)

Elfadli absolut stark

Karabec auch nicht sooo schlecht wie du ihn machst. (der ist auch erst 21 und quasi im Ausland)

Einziges Problem sehe ich darin, dass es ziemlich viele unzufriedene Spieler geben wird (Suhonen, Jatta, Öztunali, David, Reis, Katterbach, Mikelbrencis, Megeed und vielleicht Selke, da nur Einwechselspieler) Da muss man im Winter definitiv ein paar Leihen anstreben!

Prognose: Wir holen die Schale dieses Jahr und steigen auf!

Ansonsten! NUR DER HSV!!!

Also ich sehe das genauso wie Barbar, nur möchte ich es nicht so brutal ausdrücken.

Worüber ich maßlos enttäuscht bin ist, dass sie noch nicht mal einen Youngster mit ins Trainingslager genommen haben, es ist immer wieder das alte Schema und Hrubesch hängt wie ein geiler Gockel bei den Weibern ab:-(

Mit Otto Stange, Bilal Yalcinkaya, Omar Sillah und Fabio Balde waren bereits vier vielversprechende Talente mit im Trainingslager in Schneverdingen und absolvieren auch die Vorbereitung bei den Profis.

Quelle:

Engere Verzahnung: Profis und U21 trainieren zusammen
    Die HSV-Profis haben nicht nur parallel, sondern in Spielformen auch zusammen mit der U21 trainiert. Dies soll in Zukunft immer wieder passieren.
    www.hsv.de