Beiträge von Barbar-S im Thema „2. Fussball Bundesliga 2024/2025 mit dem HSV im 7. Jahr“

Wir:....durchwachsene Punkteausbeute mit Polzin -> nicht 1.-3.

Düdorf leidet unter dem Abgang von diesem Jols oder Tols. Thioune kein Aufstiegstrainer

Köln wird 1. Ljubicic + die Jungen, die voll einschlagen.

H 96 hat die mt Abstand betse Abwehr, schießt keine Tore (könnten nachrüsten)

Ich hab´geglaubt, Darmstadt marschiert einfach durch mit Kohfeld. Aber nur remis gg Aufsteiger.

Tja....Köln, KSC, Elversberg

Ist ja auch wieder peinlich, dass so ein Dorfverein uns abhängt.

Vor der Saison FCM als Geheimfavorit ist Glaskugel.

Die haben sehr viele Spieler abgegeben. Wahrscheinlich haben die ´n guten Manager mit Auge - im Gegensatz zu uns.

Bis auf Elfladi ist da niemand nennenswertes gegangen. Und Titz mach da auch nen guten Job. Mann darf nicht vergessen, als er da angefangen hat kämpften sie in der 3. Liga noch um den Klassenerhalt.

9 Spieler haben im Sommer den Verein verlassen.

Vor der Saison FCM als Geheimfavorit ist Glaskugel.

Die haben sehr viele Spieler abgegeben. Wahrscheinlich haben die ´n guten Manager mit Auge - im Gegensatz zu uns.

Vom Kopf her relativ einfach: ein sehr gutes Team spielt oben mit.

Auch bei uns scheint ja Geld da zu sein. Sonst sag ich ja nicht, wie Huwer, wir geben 8 mio für neue Würstchenbuden aus.

Bis auf Selke (also einstellungsmäßig) sind das alles Mitläufer ohne Charakter.

Dazu sind einige Spieler auch einfach nicht gut genug.

Und es hat auch niemand die Mannschaft im Griff unter dem Motto. -->Leistungsprinzip.

Also, du bist jetzt 2 x gestolpert mit Gegentor - nö, das wars jetzt erstmal.

Ein Macher fehlt.

Und das wiederholt sich in der Führung: lahmarschig oder unfähig - oder beides.

Auch MIT Glatzel wäre es schwer, unter die ersten 3 zu kommen. OHNE ihn =..... unmöglich.

In der Hinrunde werden wir kräftig zur Ader gelassen. Zu wenig Tore.

Wer glaubt daran, dass wir in der Rückrunde den Laden von hinten aufrollen ??

Neue Spieler?...Nein, Geld nur für Würstchenbuden und Burger-Imbisse.

Sportvorstand Kuntz: Couchpotatoe, Sprücheklopfer.Nur Grüß-August und null Aufstiegs-Votstand

Sportdirektor Costa: null Ahnung von irgendwas. Wie die irgendwas beurteilen können, sieht man an Bilbiya.

Trainer Baumgart: höchstens Mittelmaß, Experimentier-Onkel, seine Motivationskünste sind im Entmüdungsbecken von Köln abgesoffen.

Das wird dann noch mind. 3 Jahre so weitergehen; denn keiner traut sich, Kuntz vor die Tür zu setzen.

Und Pappenheimer als AR-Präsi gefällt das so. Der baut noch ´ne Hüpfburg im 1.Rang.

HSV = 2.Liga-Dino.

Wann kommt endlich mal eine gestandene Person für einen Umbruch/Neuanfang ????

Herr Huwer war vom Footbal-Stadion in LA besonders angetan und will jetzt mit einem 8-stelligen !! Betrag (MoPo) die Wurstbuden

aufhübschen. "Wir müssen unseren Fans im Catering ezwas bieten." Also ab jetzt Curry-Wurst mit Heinz Ketcup Extra Cuvée

auf Porzellen-Tellern.Keien einfachen Gurken mehr von Essig-Kühne.Als ob der Normalo zum Snack ins Vier-Jahreszeiten geht !

Für Huwer ist "das Erlebnis Stadion" inzwischen wichtiger als das Spiel selbst.

Und...es geht weiter mit Huwer: die Vermarktung des Stadion-Namens (ca 5 mio) soll nur nach Zustimmung der Fans erfolgen.

Ja, wo sammer denn? Huwer schwebt so eine Mischung aus Volkspark und Firmenname vor.

So VolksColaPark oder so ähnlich.

Puh....Herr Huwer....man sollte sich DOCH mehr auf das Geschehen auf´m Rasen konzentrieren.

Nö, nö, nö weder falsch zitiert, noch aus dem Zusammenhang gerissen.

Das kannst du doch nicht einfach behaupten, wo klar ist, dass du den Text gar nicht kennst.

Einfach ins Blaue irgendwelche Behauptungen. ich läß mich doch nicht von dir für blöd verkaufen.

das geht zu weit.

-->Sind gar keine Sätze aus deiner Pressekonferenz

Sind Zitate aus MoPo/HA.

Mir kommt das so vor, dass deine "Weiterentwickeln"-Sätze von Papenburg erst hinterher zur Beruhigung gesagt worden sind

als jmd kritisch gefragt hat: "gar keine Veränderung??"

Wenn man dir Fehler nachweist, wirst du ausfallend

-> Supporters haben mit der AG gar nichts zu tun.

Fakt: sie stellen 3 Mitglieder im AR und besetzen den Vorsitzenden. Der AR benennt den Vorstand.

Punkt.....nichts mit zu tun?

Im Übrigen herrscht bei -moinVolkspark- Einigkeit darüber, dass Papenburg von Kuntz "keine veränderungen"

gefordert hat. Es wurde heftig diskutiert, wie es sein kann, dass Kuntz nichts tut.

Ich bezog mich auf ein Zitat bei der VORSTELLUNG von Boldt im Interview ggü der Presse.

!Wir haben DEN genommen, der versprochen hat, am Wenigsten zu verändern."

Das hab´ich mir ja nicht ausgedacht.

Am wenigsten stimmt, was du gesagt hast: Die Supprters haben mit der AG nix zu tun.

Sie haben 3 Leute im AR. Das ist zwar nur die Hälfte. Aber Papenheini ist der VORSITZENDE

und hat das Sagen, unter welchen Voraussetzungen einer Vorstand wird.

nicht von Boldt sondern Kuntz

das Zitat ist so richtig:

Wir haben den genommen, der versprochen hat, am wenigsten zu verändern.

von -nicht alles umkrempeln- und dem ganzen Gedöns von dir steht da nix.

Kuntz hat das soo übernommen.

Sonst hätte er den Job gar nicht gekriegt.

Und seine anschließenden Lobeshymnen auf Boldt sprechen alle dafür.Möglichst konform.

Nee, das wurde in der MoPo als auch im HA so berichtet.

Der AR hat doch den Vorstand BESTIMMT.Papenburg ist der Vorsitzende. Wie jetzt: nix mit zu tun???

Und zwar durch Interview mit Papenburg selbst als Kuntz präsentiert wurde.

"Wir haben uns für den entschieden, der versprochen hat, möglichst wenig zu verändern."

Kuntz selbst hat Boldt auf das Höchste gelobt:

"ich danke ihm, dass alles so gut läuft und für die sehr gute Vorarbeitet für das, was ich übernehme."

Ja, Elfadli ist positiv ( Glück gehabt. Er hat 1 Jahr nicht performt)

Aber: EINER von 8 ! Wenn man Hatschi und Porebo dazuzählt, noch mehr.

Unmöglich -> im 7. Jahr ist es immer noch DASSELBE:

Ooch....das sind zwar alles Aussortierte. Aber, wenn wir Glück haben, entwickelt sich einer.

Aufstiegskonzept müßte sein: Wir holen 3-4 Unterschiedsspieler und sind damit ganz vorne dabei.

Geld dafür ist da.

Inzwischen wissen wir: die Supporters haben die Macht ünernommen und Kuntz genötigt, nichts zu verändern.

Es wird JAHRE SOO weitergehen. Und ihr nehmt das alles so hin.