Und man kann am Ende aber auch noch der trauernde 4.werden.
Was ja am Ende beim HSV wie die Faust aufs Auge passen würde.
Dann wissen wir wenigstens, wo wir die fehlenden Punkte suchen müssen.
Und man kann am Ende aber auch noch der trauernde 4.werden.
Was ja am Ende beim HSV wie die Faust aufs Auge passen würde.
Dann wissen wir wenigstens, wo wir die fehlenden Punkte suchen müssen.
Scheißegal, die Ulmer muss man schlagen können, wenn man aufsteigen will.
Nur der HSV!
Wenn ich links aus dem Fenster sehe, dann fällt mein Blick auf eine alte, große Kastanie. Die steht in voller Blüte.
Das ist vielleicht ein gutes Zeichen.
Alle verlieren, wollen die uns los werden?
Na und?
Wir werden gegen Darmstadt doch auch verlieren. Nicht so hoch, aber immerhin.
Wie na und ? 3 Punkte Vorsprung sind nunmal 3 Punkte Vorsprung. Und wie wichtig die sind, wirst du am nächsten Spieltag sehen, wenn Paderborn gegen Magdeburg spielt. Da der HSV ja scheinbar nicht mehr selber die nötigen Punkte holen kann, kann man halt nur auf das scheitern der Konkurrenz hoffen.
Wäre auch eine Möglichkeit, das System Ruhebank.
Na und?
Wir werden gegen Darmstadt doch auch verlieren. Nicht so hoch, aber immerhin.
Um ganz sicher zu gehen - 7 Punkte ( 2 Siege, 1 Remis). Das reicht dann. Am besten gleich Sonntag damit anfangen.
Dann machen wir also am Sonntag das Remis:-)
Ein Remis? Nach dem Punkt, den Magdeburg heute geholt hat, wäre das aber auch das Mindeste was sein müsste.
Meine Tochter hat mir extra ein Osterei bemalt, blau mit vielen Punkten.
Vielleicht ein gutes Omen.
Oder ein unbekanntes Virus.
Mach mir keine Angst
Schade das Paderborn noch gewonnen hat, aber vielleicht hat da ja wieder ein Hoyzer gepfiffen.
Ja, und andere haben wenigstens einen Punkt geholt.
Meine Tochter hat mir extra ein Osterei bemalt, blau mit vielen Punkten.
Vielleicht ein gutes Omen.
Halbzeit, alle spielen mal wieder (bislang) für den HSV.
Das hat uns bereits viel zu oft nichts genutzt.
Den Ball, der uns zugespielt wurde, haben wir in der gewohnten uns eigenen Selbstüberschätzung, gerne weit ins Aus geschossen. Und uns damit auch.
Na also, geliefert wie bestellt. Und wenn heute abend Hertha noch siegt, ist es ja fast ein perfektes WE.
Ja, das ist ausbaufähig
Alles anzeigenWieder einige 6-Punkte-Spiele dieses WE:
Hannover (6.) - Magdeburg (5.)
Paderborn (3.) - Köln (2.)
Lautern (4.) - Düsseldorf (8.)
Mit einem Heimsieg gegen Elversberg könnte der HSV also seinen Vorsprung vor mehreren Mannschaften ausbauen.
Das bedeutete früher ja nichts Gutes. Jetzt gibt es ja hin und wieder Lichtblicke.
Köln hat momentan das Glück gepachtet - 1:0 Siege in letzter Minute oder VAR Glück.
Die werden oben dabei bleiben. Und Paderborn scheint sich nach der Durststrecke wieder stabilisiert haben.
Aus meiner Sicht wäre es wichtig, dass der HSV weiter aus der Pole Position ins Rennen geht.
Sie müssen nur ihre Begeisterung mit in die nächsten Spiele nehmen.
Über uns kann ich sagen, wir stehen vor der Seilbahn. Jetzt kommt es darauf an wie es weiter geht. Treten wir selber ein oder werden wir reingeschubst?
Wenn Magath bei uns wäre, dann würden wir auf die Seilbahn scheißen und ohne alles den Berg erklimmen.
Aber er ist nimmer da.
Und ob der heute aus unserem Stroh Gold spinnen könnte - aber träumen darf man ja.
Vier Spiele mit dem einen Ausrutscher gegen Paderborn.
Hat denen in der Pause der Bischof ein Tränklein gegeben?
Und gestern? Ein schönes Eigentor des Gegners, das die Nerven beruhigt hat. Denn Magdeburg wurde stärker.
Und kurz nach der Pause hat es wieder geklingelt. Irgendwie sprang da das Sparprogramm an.
Über uns kann ich sagen, wir stehen vor der Seilbahn. Jetzt kommt es darauf an wie es weiter geht. Treten wir selber ein oder werden wir reingeschubst?
Ich halte nix von Breitenreiter - aber gg uns wird er sie heiß machen.
Wenn wir so toll sind gibt es da keine Probleme.
Hannover nur 2:2 gegen Münster,
Diese Lümmel haben sich für uns geschont.
Das ist ja sowas von unfair.
Mal sehen, ob bis zum 02.01.2025 noch Costa Verstärkungen nach HH gelotst bekommt.
Die wollen ja gar keine Verstärkungen, das ist das Problem.
Nur das halbe Problem. Neue Spieler schon. Die sollen aber keine Verstärkung sein.
Da ist der Markt viel größer.
Aber Geld, um die Hähne von Scholli, Kicker und Fans auszuhalten, muss auch sein.
Leistungsdichte? Ansichtssache.
Wer sich die wenigsten Patzer leistet muss am Ende rauf.
Die ersten Drei wechseln wie das wöchentliche Kalenderblatt.
Wenn es in der zweiten Hälfte daran nichts ändert, sind die Aufsteiger eigentlich zu bedauern.
Alles anzeigenWie ich schon in einem anderen Thread schrieb, Titz war kein schlechter, wir haben ihn zu früh entlassen.
Ich hab auch schon vor der Saison gesagt, dass Magdeburg mein Geheimfavorit ist.
Da ist schon was dran.
Langsam sind seine Erfolge unübersehbar.
Jo, einen abstiegsbedrohten Drittligisten in die 2. Liga zu führen, die Klasse zu halten und dann oben mitzuspielen, ist wohl ein Erfolg.
Beim HSV hatte er ja andere Bedingungen, spricht für seine Vielseitigkeit. Mal sehen wo Magdeburg am Ende landet, unter den ersten 5 traue ich ihnen zu. Und Düsseldorf muss auch erstmal einer auswärts mit 5:2 schlagen. Wir hätten uns doch da wieder einen abgewürgt...
Magdeburg sollte seine Rücklichter gut putzen. Damit wir die auch gut erkennen können.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, Titz war kein schlechter, wir haben ihn zu früh entlassen.
Ich hab auch schon vor der Saison gesagt, dass Magdeburg mein Geheimfavorit ist.
Da ist schon was dran.
Langsam sind seine Erfolge unübersehbar.