Diese 2. Liga ist nicht normal. Bis Platz 12 runter alle noch mit Aufstiegsmöglichkeiten. Der HSV von Platz 10 auf 2 durch einen Sieg. Das kann man doch keinen erzählen.
Beiträge von Morgan Latte im Thema „2. Fussball Bundesliga 2024/2025 mit dem HSV im 7. Jahr“
-
-
Super Flori zerlegt die Ziegenböcke. Jetzt 4:1
-
Der neue Schalke-Trainer ist da.
-
Und mein Geheimfavorit SC Paderborn nur 3:3 in Münster, wobei sie 2:1 und nach 85 Minuten sogar 3:2 geführt haben.
Besser ist das. Ich kann die Pokalbetrüger immer noch nicht ausstehen.
-
MoPo bescheinigt Kuntz: bestes Team ever.
lachhaft.
von 6 Neuen hat nur Elfadli Stammqualität gezeigt.
Da hat der Praktikant bei der MoPo sich wieder verhört. Abschreiben konnte er es ja nirgendwo, nicht mal bei der BLAH.
-
Super Flori Darmstadt will offensichtlich so schnell wie möglich in die 3.Liga.
-
Nö, Hannover fehlt immer etwas, genau wie dem KSC, um ganz oben mitzuspielen. Aber gut, rechnen muss man wohl auch mit denen.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Mit Kuntz und Baumgart wird es kein 8. Jahr in Liga 2 geben. Rückkehr in Liga 1 wird im Mai 2025 stehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest muss der Kader verbessert werden. Mit Holzfüßen wie Öztunali kommen wir nicht weiter und mit vermeindlichen Stars, die sich in Hamburg ein schönes Leben machen und nur liefern, wenn es um nichts mehr geht, auch nicht. Ich rechne mit 8-10 Mannschaften, die sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Klar, das wird sich nach 10 Spieltagen alles etwas relativieren, aber Ambitionen haben nächste Saison viele.
Gestern das Spiel gesehen und musste mal wieder feststellen. Noch nie war es für einen Zweitligisten einfacher, den Erstligisten auszuschalten. Aber nee, wir mussten ja unbedingt Vierter werden.