Mal sehen, ob bis zum 02.01.2025 noch Costa Verstärkungen nach HH gelotst bekommt.
Die wollen ja gar keine Verstärkungen, das ist das Problem.
Mal sehen, ob bis zum 02.01.2025 noch Costa Verstärkungen nach HH gelotst bekommt.
Die wollen ja gar keine Verstärkungen, das ist das Problem.
HSV-Micha Hrubi Barbar-S HSV-FAN78 WIE seht ihr das ?
Ich kann dazu nicht so viel sagen, wegen der allgemeinen Winterzugänge. Die dicke Uschi saß letztens wieder beim Bäcker draußen, weil die friert ja nicht und hat immer Sané gerufen, aber kommt er wirklich zum HSV, ich weiß nicht.
schau mal unter "Spieltag HSV Fürth" -Magdeburg ist beste Auswärtsmannschaft - mit jetzt 7 Siegen.
Und sie leben halt von dieser Stärke, denn daheim in der Tabelle letzter Platz mit gerade mal 6 Punkten.
Mein Gott klingt das großspurig:-(
Die Elversberger sind also auch keine Überflieger. Gegen schwächere Mannschaften können sie genauso nicht gewinnen wie unsere Versager.
Das patzen geht weiter, Hertha verliert zu Hause gegen den Tabellenvorletzten Münster...
Tja mein peniskochender Freund, das liegt an Reese, der ja wieder verletzt ist.
Paderborn - Schalke 2:4, und die haben letzte Woche noch 0:3 gegen Lautern verloren.
Ach sind das nicht die Aufsteiger vom alten Treske?
Eigentlich ist die 2. Liga so stark geworden, dass die ersten 5 Plätze aufsteigen müssten!
Keine Angst, er geht nach Frankfurt, nicht zum HSV:
Und auch gegen die Schalker ist uns kein Sieg gelungen.
Waren die so unverschämt gegen uns besser zu spielen?
Oder war unser Spiel so miserabel.
Gleiches kam mir auch sofort in den Sinn:-(
Tja lieber Hrubi , ist nur die Frage ob die dann deine Belohung sind, oder du ihre Strafe
Vielleicht beides, ist mir aber gerade egal.
Holt der HSV noch 17 Siege diese Saison? Oder nur noch 10?
Frag das unseren neuen Trainer, ich bin immer noch bei den 72 Jungfrauen.
Oben warten andere Kaliber.
Ja der liebe Gott oder 72 Jungfrauen:-)
Erschreckend das Darmstadt mit der Kohlfresse jetzt so gut ist, denn gegen die müssen wir in der Hinrunde ja auch noch ran:-(
Hab ich auch gelesen. Und warum haben wir den nicht geholt?
Weil Fußball eben im Kopf stattfindet.
Echt ? Ich dachte in der Hose, wegen den Bällen und der Latte...
Du kannst hier ruhig was fragen, wenn Du was nicht weißt Micha.
Und Elversberg verliert beim Tabellenletzten Regensburg mit 0:1. Und letzte Woche gegen den HSV haben die Elversberger gekämpft wie die Sau...
Aber eben erst nach dem Anschlusstreffer, da hat das Gehirn umgeschaltet:-(
Man muss das mal so sehen, wir vergeigen es voll gegen Elversberg, die dann vom Tabellenletzten geschlagen wurde....
Weil Fußball eben im Kopf stattfindet.
Und Elversberg verliert beim Tabellenletzten Regensburg mit 0:1. Und letzte Woche gegen den HSV haben die Elversberger gekämpft wie die Sau...
Aber eben erst nach dem Anschlusstreffer, da hat das Gehirn umgeschaltet:-(
Der war ja schon paar mal da und hat auch nichts gerissen. Ist so, wie der Laberhannes bei uns, außer das Funkel die Spielerweiber in Ruhe gelassen hat.
Mentalisten sind ja Zauberkünstler, die arbeiten an neuen Kunststücken!
Fortuna Düsseldorf vs. Kaiserslautern nach 60 Minuten 2:4 - muss man da noch sagen, wo der HSV jetzt stehen könnte ?
Genau das macht es wieder doppelt hart, aber natürlich trotzdem besser, als wenn Düsseldorf gewonnen hätte.