Mittlerweile schon 3:0...
Beiträge von HSV-Micha im Thema „DFB-POKAL SAISON 2024/2025“
-
-
Da wäre fast das 1:0 für Bielefeld, doch der Ball geht an die Latte.
Edit: Nun führt Stuttgart doch mit 1:0
-
8 Millionen gegen 330 Millionen € Marktwert.
Ich drücke natürlich unseren Freunden aus Bielefeld beide Daumen!
-
Läuft für Bielefeld. Erst DFB-Pokalhalbfinale gewonnen, und heute sich auf den Relegationsplatz 3. geschoben.
-
Bielefeld bleibt Favoritenschreck!
Im Halbfinale schlagen sie Leverkusen 2:1 und ziehen ins Finale ein.
-
Arminia Bielefeld schlägt Werder Bremen 2:1
-
Leverkusen führt
-
Bielefeld haut Freiburg mit 3:1 raus.
-
Bielefeld wäre unser nächster Gegner gewesen.
-
Ein Paar Überaschungen gabs auch. Bielefeld schlägt Union Berlin und Hertha Heidenheim.
-
...ich erinnere mich an die jährliche Ausrede, dass wir den Aufstieg nur ganz knapp verfehlt haben.
Aber wir verfehlen ihn schon seit Jahren immer ganz knapp.
Ob es dieses Mal gelingt?
Ganz Knapp ja oder nein
Ich pers. nehme nach den letzten Jahren das Wort Aufstieg erst in den Mund, wenn er uns rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist.
-
Jetzt bin ich mal böse und sage: beim Pokal kann man schon mal gewinnen. Denn da droht kein Aufstieg.
Aber es drohen Mehreinnahmen !
-
Es ist schon vorteilhaft, wenn man Beziehungen zu anderen HSV-Fanclubs hat.
Weil die ein Vorkaufsrecht für Heim- und Auswärtsspiele haben, aber natürlich nimmt nicht jedes Fanclub-Mitglied dieses auch wahr.
So habe ich früher eigentlich immer ne Karte bekommen, aber seit Corona bin ich bei keinem Spiel mehr gewesen.
-
Gegen Freiburg ist wohl bereits in der 2. Runde Schluß
-
Nur wenige Teams haben in der 1. Runde gegen unterklassige Mannschaften wirklich überzeugt.
Aber diesmal sind fast alle durch gekommen - und wenn Du im Mai 2025 in Berlin im Endspiel stehst, interessiert das 1:0 von der 1. Runde keine Sau mehr.
Mir ging es dabei mehr um die Tatsache, nicht ob jemand weitergekommen ist oder nicht.
-
Wolfsburg hat auch nur 1:0 gewonnen, gegen einen 5. Ligisten...
Nur wenige Teams haben in der 1. Runde gegen unterklassige Mannschaften wirklich überzeugt.
-
Das wars. SV Meppen - HSV 1:7
Natürlich ist Meppen nur ein 4. Ligist. Aber gerade gegen vermeindlich schwächere Gegner hat sich der HSV in der Vergangenheit ja oft schwer getan. In sofern tut ein souveräner Auftritt ja mal ganz gut. Düsseldorf ist gegen Dresden rausgeflogen.
-
0:6 Eigentor
0:7 Glatzel
1:7 Ehrentreffer
-
Balde 0:5 - Jetzt wirds doch deutlich.
Düsseldorf liegt mittlerweile 2:0 in Dresden hinten!
-
Pherai 0:4
Die ganzen Wechsel bislang:
- Selke für Jatta
- Poreba für Meffert
- Katterbach für Muheim