Wird vielleicht eine besondere Saison.
Wir steigen auf, ein Drittligist wird Pokalsieger und die Bayern werden wieder mal Meister.
Wird vielleicht eine besondere Saison.
Wir steigen auf, ein Drittligist wird Pokalsieger und die Bayern werden wieder mal Meister.
Schade das Wiesenhof noch gewonnen hat, ich hätte da gerne die Verlängerung gesehen.
Mit meinem 74 Jahren habe ich erfahren, das Wünsche und Ziele uns Lebensenergie geben.
Wenn alles käme wir es uns wünschen, wäre bald fertig.
Also Hrubi, nächstes Mal klappt es. ![]()
Leverkusen führt
...und führt die Mannschaft eine Runde weiter.
Habe mir gleich einen eingeschenkt. Aber nicht vor Trauer.
Neuer war aber auch zu dämlich.
Ohne Gegentor geht Bayer in die Pause.
Jetzt werden die sich etwas einfallen lassen müssen.
Wenn sie das vergeigen, dann gehören sie verprügelt.
Wer sich von Elversberg wehrlos vernaschen lässt, von dem kann man eigentlich gegen Freiburg keine Heldentatn erwarten.
Egal, eben führt Köln gegen Kiel und ich muss gestehen, ich schmunzele etwas.
Alles anzeigenDa soll es ein paar wenige geben, die diesen Traum immer noch haben.
Ey alter, wir sind 2 Punkte von Platz 1 entfernt, nur weil mal wieder ein Spiel auf dumme Weise verloren wurde,
heißt es doch nicht Aufstieg verpasst. Schau wie andere Aufstiegsaspiranten ständig spielen .
Also ( noch ) keine Panik.
Richtig, aber ich erinnere mich an die jährliche Ausrede, dass wir den Aufstieg nur ganz knapp verfehlt haben.
Aber wir verfehlen ihn schon seit Jahren immer ganz knapp.
Ob es dieses Mal gelingt?
Egal wie Motivierung durch Medien und Fans nach dem Gegurke gegen Elversberg hilft, nach diesem Spiel kann sich der HSV voll auf den Aufstieg konzentrieren. Da soll es ein paar wenige geben, die diesen Traum immer noch haben.
Jetzt bin ich mal böse und sage: beim Pokal kann man schon mal gewinnen. Denn da droht kein Aufstieg.
Aber es drohen Mehreinnahmen !
Das scheint einige nicht zu stören.
Jetzt bin ich mal böse und sage: beim Pokal kann man schon mal gewinnen. Denn da droht kein Aufstieg.
Ich werde wohl hinfahren. Sind nur 60 km bis FR. Bliebe noch das Problem mit den Karten. Aber ein Arbeitskollege (Freiburg Mitglied) kommt da ran. Auch wenn das vielleicht bedeutet, das ich im Freiburg-Block stehen muss.
Haben die denn da keinen florierenden Schwarzmarkt?
Um die Ecke im Schwarzwald.
Aus für HSV und Pauli.
Nehmen wie es kommt. Wenn wir von den Bayern oder Dortmund eine Abreibung bekommen dann wissen wir wenigstens, was wir uns jedes Jahr ersparen.
Jetzt kann man nur auf ein "gutes" Los für Runde 2 hoffen, da ja bis auf Dynamo Dresden, Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld frei gelost wird. Zu den Bayern oder in Leverkusen zu spielen, wäre dann wohl schon das Aus.
Wen wollen wir rauskicken, Pauli, die Störche?
Ich weiß nicht was ich dann anstellen würde.
Gott sei Dank bis jetzt kein Zittern...es wird konzentriert nach vorne gespielt.
Das müssen sie aber auch in die zweite Hälfte retten.
Erst hui und dann pfui, so ein Mist!
Man holt noch Bier aus dem Keller und dann das.
Besch....eiden.
Was ist dann von der Saison zu halten, wenn sich drei Erstligisten nur über die Verlängerung gegen Mannschaften aus tiefern Klassen ins Ziel retten können?
Baut uns Pauli auf?
Für was ???? Wie man als höherklassischer Verein bei einem niederklassischen verliert und ausscheidet ?
Das ist doch nicht der Normalfall.
Baut uns Pauli auf?
Es ist der Pokal. Mehr muss man nicht sagen. Da passieren manchmal die dollsten Sachen.